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Nur noch ein kleiner Schups und alles ist gut.
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Nur noch ein kleiner Schups und alles ist gut.
34 Jahre?
Ich würde es mit Sport probieren.
Ansonsten bin ich bei der Jo, Fußrasten runter, Sitz rauf.
Johammer & Co?
War ja irgendwie wieder klar.
Sch…. BWLer.
Genau, ich bin auch dafür das ihr alle auf der Nordseite bleibt.
Finde ich auch.
Alles anzeigenIch kann nicht anders und muss antworten.
Ich kann euch verstehen. Eine gelungene Gesamtlinie hat eine R80\100 à la Schizzo von Herrn Walz nicht. Da bin ich bei euch. Aber: Ich finde sie trotzdem sehr schön.
Meiner Meinung nach gibt es drei Bereiche, die für sich stehen. Tank, Sitzbank inkl. Heck und der fette Boxer. Alle drei gemeinsam fehlt eine Gesamtlinie. Aber für sich genommen sind alle Eyecatcher. Eine schön Lackierter Tank (o.k. zu gross und ausladend aber egal) eine passende schön bezogene Sitzbank mit einem kurzen Heck und darunter quasi nichts. Das viele Nichts zwischen Rad, Sitzbank und Motor vorallem bei den Modellen mit nur einem Dämpfer finde ich einfach cool. Wenn dann noch der Lufikasten fehlt, weil offene Lufis verbaut sind, ist das Nichts noch grösser. Und als drittes natürlich der riesen fette Boxermotor, der unterm Tank für sich ganz alleine tront. Schwarz gepulvert und die Rippen wieder blank geschliffen ist er einfach ein Augenschmaus. Dann noch Vergaser mit offenen Lufis, einfach klasse!
Eigentlich ist ja der Auspuff an einem Motorrad meistens auch ein Eyecatcher. Hier verschmilzt er optisch mit dem Motor. Schade! Aber von Herrn Walz bestimmt absichtlich so gemacht. Ich habe lange nach einem Auspuff gesucht, der optisch für sich alleine steht und sofort ins Auge springt. Habe leider noch nicht schönes, passendes gefunden.
Jetzt mal ehrlich, ist das ein hässliches Motorrad oder ein cooles Bike?
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Mach Dir nix draus Euli.
Meiner Meinung nach geht es in erster Linie um‘s Weglassen.
Gefällt mir auch am Besten.
Weniger ist halt mehr.
Dranfriemeln ist auch immer der einfachere Weg.
Ein Motorrad auf das Wesentliche zu reduzieren ohne das
es nur ausgeschlachtet wirkt, ist gar nicht so einfach.
Ich würde es genauso machen.
Hab es mit ner TR1 probiert und bin am Zeitmangel gescheitert.
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Da geht schon was.
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Original.
Noch etwas zum blättern zu dem Thema.
Das wären dann 32,50 pro Nase.
Du solltest noch mal drüber nachdenken.
17km!?
Boah, das ist mal echt übel.
Da hätte ich die Karre wahrscheinlich schon wieder verkümmelt.
Bin ich dieses Jahr Motorrad gefahren?
Der Tacho sagt „ja“.
Gefühlt, „nein“.
Alles anzeigenmal was anderes wenn es keine BMW sein muss...
Kennst du die Weslake Speed Triple?
Für mich einer der außergewöhnlichsten Caferacer - Umbauten überhaupt.
Ein Freund verkauft seinen noch nicht ganz perfekten Weslake Um- und Nachbau mit 1050 Motor und Gixxer Gabel für 5 Mille - das ist was vom Feinsten wenn du dich da rantraust!
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Junge, das ist kein Caferacer sondern ein Streetfighter.
Und dazu noch außergewöhnlich schauderhaft.
Also, dann würde ich komplett auf Motogadged gehen.
Schlanker kann man eine Elektrik nicht gestalten.
Und ein paar nette Gimmicks gibt’s dann auch gleich dazu.
Ich glaub du hast den Tag über echt zu wenig Ansprache.
Also, ich drück das jetzt weg.
Na ja, lieber Carbon als Flugrost.
Okay… das wäre auch eine Möglichkeit.
Soll ich dir das „Phänomen“ wirklich erklären?
Ah, ein „Prepper“.