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Moin aus dem Nordwesten Andi,
eine interessante Bikervita hast Du da. Ich bin mir sicher, die Scrambler fügt sich gut ein und Du wirst viel Spaß
mit ihr haben.
Nach Umbau auf Rücklicht Stripe leuchtet bei mir die Warnlampe nach dem Start auch für kurze Zeit, geht dann aus. Und das
trotz bereits mit eingelötetem Widerstand gelieferten Kabelbaums. Mein Freundlicher meinte, das müsse rausprogrammiert werden
(siehe Opa`s Beirag). Werde das bei nächster Gelegenheit machen lassen und bis dahin Ruhe bewahren, denn es funktioniert alles.
Sollte Dein Einlötversuch scheitern, bzw, der Fehler immer noch angezeigt werden solltest Du m.E. mal Deinen Freundlichen besuchen
und das Mapping kontrollieren lassen. Wenn das tatsächlich die Ursache sein sollte, kannst Du Dir einen Wolf löten. Andernfalls kannst Du das
wenigstens ausschließen.
Viel Erfolg!
Eine Pure erkenne ich darin überhaupt nicht. Eher eine Scrambler. Aber egal, ich finde sie sieht klasse aus.
Schick sind sie ja, aber teuer! Da müssten sie schon sehr gut funktionieren, damit ich das Geld locker machen würde.
Aber das weiß man ja leider nicht vorher.
Ich habe die klappbaren habe aber den Mechanismus blockiert bzw. die Schraube soweit angezogen, das er sich nicht mehr klappen lässt. Aus den von dir genannten Gründen.
Präventiv oder aufgrund eines tatsächlichen Vorkommnisses?
Ich habe die von Motea mit der schraubbaren Version, bin sehr zufrieden damit.
Klappbar kommt bei mir nicht in Frage. Bei einer Schreckbremsung öffnest du die Finger etwas früh und drückst den Hebel nach oben. ... Schon greift man ins Leere.
Sicherlich ein Aspekt, den es zu bedenken gilt!
Jup, macht Sinn! Jetzt bin ich neugierig.
Holgie, berichte doch bitte, wenn Du sie hast bzw. wenn sie montiert sind. Montage, Funktion, Einstellbarkeit (auch für kurze Finger)
usw..
Sorry für meine Unwissenheit, aber welchen Vorteil haben klappbare Griffe?
Moin Armin,
willkommen!
Die These "mehr Sicherheit durch Lautstärke" halte ich für sehr gewagt! Wenn alle durch die Gegend "brüllen" hört am Ende keiner mehr was.
Außerdem bin ich auch Autofahrer, aber weder blind noch taub!
Ich bin mit dem Sound (Klang und Lautstärke) meiner E4 sehr zufrieden. Mehr muss es nicht sein.
Aber jeder so, wie er es braucht!
Falls es ernst gemeint war ich hab die Kennzeichen kaschiert
War ernst gemeint. Aber nicht die nicht lesbaren Buchstaben des Kennzeichens sondern die offensichtlich mehr nach hinten als nach unten strahlende Kennzeichenleuchte. Der TÜV sieht das gar nicht gern. Die Kennzeichenleuchte darf den rückwärtigen Verkehr nicht blenden. Das ist aber so eine seltsame Eigenart des Heckumbau Sport, den Wunderdich offensichtlich nicht abstellen kann oder will. Die Kennzeichenleuchte ist für ein quasi senkrecht stehendes Kennzeichen konzipiert. Aber wer hat das schon?
ninet-forum.de/gallery/image/2144/
Hab den Rückstrahler doch gleich angepasst... ein Schlagloch hat mir gezeigt, dass zwischen Reifen und Rückstrahler halt einfach mehr Platz gehört
Jetzt musst Du nur noch die blendende Kennzeichenbeleuchtung in den Griff kriegen!
Hallo Ivo,
ein herzliches Willkommen aus dem Nordwesten!
Ich finde es klasse, dass sich immer mehr nineT-Fans aus der Schweiz anmelden!
Völkerverständigung der eigenen Art
Alles klar, bin beruhigt! Ich konnte das Klackern während der Fahrt nicht eindeutig lokalisieren und dachte schon
an das Lenkkopflager.
Aha! Danke! Und kann es sein, dass diese Pendel auf schlechter fahrbahn ein Klötern verusacht, weil es anschlägt?
Das ist nämlich der Grund dafür, dass ich nachgeschaut habe. Irgendwas klötert.