Bin gespannt, was Du berichtest!
Beiträge von Tom
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Bei der nineT müsste dazu einfach nur der Drehzahlmesser abgeklemmt werden.
Hast Du das mittlerweile mal ausprobiert?
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In Beitrag 7 postet er die Antwort von Akrapovic auf seine Frage, ob es Möglichkeiten gibt, den ESD leiser zu machen. Aber ich sehe gerade,
dabei geht es um dem Einzeltopf. Somit wohl doch nicht hilfreich. Sorry!
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Meine persönliche Meinung: Muss nicht sein! Ich finde, die analogen Uhren passen sehr gut zur 9T. Besonders die der E4.
Aber (das muss man ja vorsichtshalber immer dazu sagen) jeder wie er mag.
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Aha! Hatte mal gelesen, dass ABS erst seit 01.2016 für alle neu typgeprüfte Motorräder Pflicht ist. Das dürfte für die E3
ja nicht zutreffend sein.
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Hey Ingo,
danke für die Infos!
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Moin Axel!
Schön, dass mal wieder ein Nordlicht dazu kommt!
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So kann man`s auch machen! Erst falsche Behauptungen / Unterstellungen in die Welt setzen und dann
den Schwanz einziehen! Ganz schwach!!
Was hast`e denn so Wichtiges zu tun? Mit deinem Nuckel spielen?
Oder gehen Dir einfach nur die Argumente aus?
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Gefällt mir auch. 2 Fragen hätte ich.
Das Gewebeklebeband gehört nicht zum Standardlieferumfang, oder? Du hast es zusätzlich drum, damit es besser hält?
Weißt Du, ob man das Band auch wieder rückstandlos entfernen könnte?
Naja, waren jetzt 3 Fragen.
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Jups, kenne ich doch! Wir sind gleicher Jahrgang.
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Moin aus dem Nordwesten Thomas!
Ein schönes Bike hast Du Dir da zugelegt, Glückwunsch!
Dein Avatar, ein Selbstbildnis?
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Könnte es sein, dass es mit zusätzlichen Features der E4 zu tun hat? Ich denke da an ABS und ASC,
deren Funktion bzw. Nichtfunktion im Display ablesbar sein müssen.
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Schon zwei Aussagen, die Du nicht belegen kannst! Ziemlich unqualifiziert!
1.Woher willst Du wissen, was für ein Mensch ich bin? Hast Du ein Psychologiebuch unterm Kopfkissen liegen?
2.Warum beantwortest Du nicht meine Fragen?
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1. Erkläre mal "ma wieder"
2. Für Dich ist es OK, besoffen Motorrad zu fahren?
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Wer lässt sich denn schon gerne abweisen? Und wenn`s nur die Ferse ist!
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Wenn Du nach persönlichen, nicht auf technischen Fakten basierenden, Meinungen fragst:
Ich würde mich für den Zard-Krümmer entscheiden. Vorzugsweise den mit Schweißnähten.
Da hast Du neben einem verbesserten Sound (so soll es ja sein) vor allem eine hinreißende Optik.
Mag daran liegen, dass mir der original ESD sehr gut gefällt.
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Grundsätzlich sollte es wohl gehen, aber ich glaube nicht, dass es mit einfacher Demontage getan ist.
Ich vermute, dem CAN-Bus würde etwas fehlen und das in Form von Störungsmeldungen kund tun.
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Alkohol und kurze Hose? Kein Mitleid meinerseits!