Ja, gefällt mir auch! Nur das Mumienband... naja, Du weißt schon.
Die Spiegel sind leider nicht so gut zu erkennen. Spy-R?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ja, gefällt mir auch! Nur das Mumienband... naja, Du weißt schon.
Die Spiegel sind leider nicht so gut zu erkennen. Spy-R?
einstecken anklemmen....
Haste das auch als pdf?
Ich bin zum Cervisiamismus übergetreten!
Also ich mach's mir ab und zu - aber das nur so am Rande...
Am Rande von was? Balkonbrüstung, Damenumkleide, Freischwimmerbecken,.....?
Sorry, der musste einfach sein, es ist schon wieder so lange schlechtes Wetter
Dito!
Naja, vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Qualität des Leders...
Meines Wissens ist es Kunstleder. Davon mal abgsehen ist auch das beste Leder nicht vor Verfärbungen durch abfärbende Kleidung
gefeit. Aber Wunderlich wird Dir sicherlich Auskunft geben, wenn Du fragst.
Ich wüsste keinen Grund, warum das einen Unterschied machen sollte. Es liegt ja nicht an der Sitzbank, sondern an der abfärbenden Kleidung.
Hallo Harald,
zunächst einmal Gratulation zu Deiner U G/S!
Für Dein Problem gibt es nur zwei Lösungsmöglichkeiten: Entweder rote Jeans oder eine blaue Sitzbank.
Nun im Ernst. Gegen die Abfärbungen kannst Du nichts machen, außer nicht abfärbende Kleidung zu tragen.
Das hat nichts mit der Sitzbank im Speziellen zu tun. Du solltes auf jeden Fall nicht zu lange mit der Reinigung warten.
Andernfalls ziehen die Verfärbungen zu Tief ein und sind nicht mehr zu beseitigen.
Ich denke, die Zylinderkopfhauben gehen mit montiertem Sturzbügel nicht runter.
Darum bin ich gespannt auf einen Vergleich mit dem M7RR.
Wann kannst Du vergleichen?
Ich hab jetzt den originalen Z8 nach knapp 5000km runter
Das deutet auf eine sehr sportliche Fahrweise hin. Meine Z8 haben ca. 10.000 gehalten, wobei ich nach ca. 8000
mit einem Sägezahn vorne leben musste. Ich vermute, der M7RR wäre bei Dir deutlich früher runter.
Wie lange hält der M7RR bei Dir?
Ich habe Sie jetzt knapp über 5000 km drauf. Hinten ist ein Wechsel dringend angesagt. Vorne gehen vielleicht noch
2000- 3000 km.
Diese sind doch aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bei einem selber nicht mehr existent.
So ist es und so wollte ich verstanden werden! Nur keinen Elefanten aus einer Mücke.
Wie ist eigentlich der Vergleich von einem M7RR mit einem Conti Road Attack Evo 2 GT?
Nanu? Wie kommst Du auf mich? Ich habe den Evo 2 noch nicht drauf gehabt. Ich habe vom Z8 auf den M7RR
gewechselt und bin mit dem sehr zufrieden. Man muss sich halt mit der relativ geringen Laufleistung abfinden.
Allerdings hat mich Andreas mit seinem Kommentar auf den CTA3 neugierig gemacht. Bin mal auf die ersten Berichte gespannt.
Welche Eigenarten sind denn ach so eigenartig bei ner Boxer BMW
Boxer BMW generell? Keine Ahnung! Hier geht / ging es um die NineT im Speziellen.
Zwei von mir als solche empfundene habe ich in # 14 benannt. Ich muss allerdings gestehen,
dass ich nicht beurteilen kann, ob es bei anderen Modellen nicht auch so ist.
Dann wäre der Begriff "Eigenart" im Wortsinne natürlich nicht korrekt.
Wo bleiben die Scrambler Bilder?
Hast Du hier schon mal geschaut?
Kann das auch immer gar nicht nachvollziehen von wegen Boxermotor fährt sich schwer, nix für Anfänger, Kardanmoped ist diffizil zu fahren etc.
Hat das hier jemand geschrieben? Es ging u.a. um Eigenarten, an die man sich ggf. gewöhnen muss.
Und das hat nix mit dem zu tun, was Du da offenbar hinein interpretierst.
Könnte es sein, dass im gleichen Zeitraum Räder aus verschiedenen Produktionsstätten montiert wurden?
Also ich bin nach 25 Jahren Pause rauf gestiegen und fand alles easy obwohl ich früher keinen Boxer oder Kardan gefahren bin.
Ist doch schön! Ich brauchte ein wenig um mich z.B. an die spät schließende Kupplung oder an den langen
Leerweg des Hebels der Vorderradbremse zu gewöhnen. Und Fragen wie "was klackert denn da" hatte ich auch.
Ah ja! Dann will das gut überlegt sein.