Gut 46 Cent pro gefahrenen Kilometer. Joah, kann man mit leben...
Beiträge von Tom
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Hmmhh.., ist lt. Wartungsplan erst bei 20.000 dran. Oder hast Du es außerplanmäßig wechseln lassen?
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Moin Freddie B. und willkommen!
Keine Ahnung, was Dein Bekannter meinte. Es gibt sicherlich agilere Mopeds als die NineT, aber mache Dir mal keine Sorgen,
es gibt keine Kurve, durch die Du mit ihr nicht durch kommst.
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Getriebeöl?
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Am besten ist es das ich mir doch vllt. bei einem offizielen BMW Händler mir eine Ninet zulege.
Guter Gedanke! Ich würd`s so machen.
Naja egal ist es ja nicht ne, nachher gibts Probleme beim Anmelden der Kiste auch wenns die EU ist.
Da wird`s keine Probleme geben.
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Werde aber einfach ganz nett mal Fragen ob die was noch machen würden nach deren eigenem Ermessen.
Na, ob das was wird?
Kleiner Hinweis von meiner Seite: Solltest Du Dich für eine Moped entscheiden, an dem bereits Zubehör verbaut
ist, solltest Du Dich vergewissern, dass es StVZO-konform ist. Es sollten also, soweit erforderlich, entsprechende
Eintragungen bzw. ABE`s vorhanden sein.
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Außentorx E8
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War gerade mal schnell zum Kawa-Händler um die Ecke. Der vertreibt auch Rizoma und hat
nach einem Telefonat Markus' Aussage bestätigt. Die Riser passen nicht bei der Classic.
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Die Frage, die schon mal in #10 gestellt hast, wurde bereits beantwortet!
Sollte es sich bei Dir um einen Streetbot handeln?
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Natürlich willst Du sicher sein, dass es passt.
Zum Gutachten:
TÜV Austria ist, glaube ich, nebensächlich. Das Gutachten nimmt Bezug auf die deutsche StVZO.
Du hast ja eine E4, das ist der Typ 1N12. Dieser Typ ist in Anlage 1 des Gutachtens aufgeführt.
D.h., das diese Lenkererhöhung bei diesem Motorrad verwendet werden darf. Ergo muss es natürlich auch passen.
Diesbezüglich warst Du ja unsicher, bzw. hast es bei Rizoma nicht expliziet gefunden.
Wir schon geschrieben, ich meine, dass sich das hier jemand telefonisch hat bestätigen lassen.
Vielleicht findest Du den Post über die Suchfunktion. Im Zweifelsfall ist eine Nachfrage beim Händler
aber immer sinnvoll.
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Hi Susi,
schau mal in #5. Da ist ein Teilegutachten der Rizomas verlinkt. Demnach sollten die auch bei der Classic passen. Ich meine, das
hat hier kürzlich auch jemand geschrieben, weiß nur nicht mehr wo.
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Artikelnummer 18518563516
Das ist doch der normale Schalldämpfereinsatz.
Für Schalldämpfer geräuschreduziert wäre es die 18518564559.
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Meinst Du sowas?
Würde ich nicht machen, weil die Belastung........
Nee, dafür sind die nicht gedacht. Ist auch nicht nötig. Ich hab`s immer in der Geldbörse dabei, ist in 30 sec. draufgeschraubt.
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"Alle 1000-1500 auf die Dichtringe aufreiben" bedeutet, alle paar Tage die Gabel zerlegen (Standrohre raus). Staubringe würde ich ja noch verkraften und hoffen, dass sich etwas von dem Zeugs unter die Simmerringe schafft
So kompliziert schein es nicht zu sein, wenn man diesem Test glauben schenken kann.
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Wenn Du schon am Losbrechmoment arbeiten willst, wäre das hier vielleicht noch `ne sinnvolle Ergänzung.
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Habe leider nur die englische Version gefunden.
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Peter, das war nicht auf Deinen Kommentar bezogen. Ich wollte lediglich klarstellen, dass die Funktion, auf die Pure abgehoben hat, nicht
die Komfortblinkerfunktion ist.
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Aber mit Komfort hat das nichts zu tun
Vollkomen richtig, weil es in diesem Fall kein Komfortbliker ist!
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Beschreibung Komfortblinker:
"Wird das Motorrad nach einem Abbiegevorgang wieder aus der Schräglage aufgerichtet, hört das Blinken in Abhängigkeit von der gefahrenen Geschwindigkeit bereits nach kurzer Zeit wieder auf."