Beiträge von Sprotte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Was hat Dich zur Auffassung gebracht nie wieder BMW?

    Die miese Verarbeitung der Rockster, verbunden mit einem noch miserableren Wiederverkaufswert, danach die K, wo mir die Arme beim Fahren eingeschlafen waren und meine /5, die ich nach 18 Jahren einfach nicht mehr sehen konnte, den wassergekühlten Boxer finde ich grausam, die S1000 ist mehr Japaner als BMW, allein die nineT hat mir gleich gefallen....

    Moin !

    Kurze Vorstellung, wie es sich so gehört, fast 50, ausm Landeshauptdorf im "echten Norden ", über 30 Jahre mit dem Moped unterwegs, auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug für Ü50  :altersack


    Bisherige BMW-Erfahrung : 18 Jahre R75/5, zusätzlich nacheinander : R80GS Basic, Rockster 80Jahre, K1100RS, aktuell XJR1300 und ne MSX für die Stadt.


    Trotz diverser Probefahrten komme ich mit Harley nicht klar, ne alte Vmax oder ne MT01 wären noch auf der Wunschliste....
    Die T120 gefällt mir auch, finde ich aber zu schwer bei nur 80PS und dann wassergekühlt.....


    Eigentlich sind die NineT zu klein für mich ( 1,90 >100kg ), pure und Scrambler gehen aber....


    Jetzt habe ich bei einem Händler ne pure in grün mit Scrambler Sitzbank gesehen, da bin ich doch ins Grübeln gekommen, ob ich nicht doch wieder ne Kuh kaufen sollte ?


    Ich werde mich erst Mal hier in Ruhe durchlesen und dann ggf. Fragen stellen....