Beiträge von Dr. Bob

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    Ich fahre seit März mit dem AC Schnitzer an der E4 und er ist definitiv nicht leiser als das Original. Ich meine, dass er auch schon lauter geworden ist, klingt aber in jedem Fall voller. Unter Last hört er sich auch noch mal anders an, als im Leerlauf, wie in den Videos. Und die Optik passt wesentlich besser zu einem schlanken Heck.:rocker.

    Zitat:

    „Es gibt alle Schaltschemata, die nur vorstellbar sind. Linksschaltung 1.Gang unten (in Europa und Japan jetzt Standard). Linksschaltung 1.Gang oben (Nachkriegsdeutschland z.B. Horex Regina). Rechtsschaltung 1. Gang unten (frühe Italiener, Guzzi, Ducati usw.) Rechtsschaltung 1.Gang oben (alle alten Engländer). Ich selbst habe mir fast alle Schaltungen so umgebaut, daß der 1.Gang oben war, weil man sich beim Hochschalten in Schräglage den Schaltfuß nicht zwischen Hebel und Straße einklemmen kann.„

    Hallo Klaus,

    habe den Ac Schnitzer Stealth jetzt seit ca. 4 Wochen und bin total zufrieden :daumen-hoch. Klingt voller und ballert schön beim Gasgeben. Unter Last klingt er noch besser als im Leerlauf, die Soundvideos bei Youtube geben also nur die halbe Wahrheit wieder.

    Also: wenn Du günstig einen schiessen kannst, würde ich zuschlagen. Und wenn er Dir nicht gefällt, gibst Du ihn halt genau so günstig weiter, wie Du ihn bekommen hast:brauen.

    Viele Grüße,

    Stefan

    Hallo,
    Bin seit gestern mit dabei und freue mich auf Tipps, Anregungen und Gespräche über ein ziemlich cooles Motorrad.
    Viele Grüße aus Potsdam, wo die Saison offensichtlich so langsam zu Ende geht