Beiträge von knarf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ähhm ....O.K.
    eine Dacia oder ein Dacia brauch ich nicht, weiß jetzt aber was sie/es kostet..., Tee trinke ich nur wenn ich Fieber habe oder auf dem Weihnachtsmarkt, oder beides.
    Also gegenüber dem Kauf der Einzelteile, ist es mir das Angebot bei einer Neuanschaffung bisher Wert.
    Habe hier mit anderen Reaktionen gerechnet :freak , aber es scheint noch keine Erfahrung mit der Ausstattung Option 719 zu geben.

    Ich werde auf alle Fälle berichten...

    LG Frank

    seit letzten Monat (?) ist wohl die Option 719 im Bike-Configurator auf der offizielen BMW-Seite möglich:
    Frage mich nun:
    Paket für gute 2600 € sinnvoll? Ist es das Wert? nutzloser SchnickSchnack für Ü 50, die zuviel Schotter übrig haben (wie mache hier denken)
    ODER
    Endlich hat BMW mal was brauchbares im Programm. Man muss nicht den Zubehörhandel durchforsten, um verstellbare Fußrasten und Handhebel zu finden, und hoffen, dass es passt?

    Ich bitte um Eure fachkundige Meinung. Auch Spott und Häme sind willkommen, da ich zuviel Geld habe, Gesund bin, die Kinder aus dem Haus sind, ich zuviel Zeit habe und Ü 50 bin. :klatschen

    Hallo auch und den Bikergruss aus Berlin,

    heisse Frank, bin 1963er Jahrgang. fahre BMW seit 1989 :denkund wohne in Berlin. Mein Leben läuft nach dem Werbespruch:
    Willst du ein Tag lang glücklich sein trink....
    Willst du ein Jahr lang glücklich sein heirate...
    Willst du ein Leben lang glücklich sein fahre eine BMW...
    Meine R 1100 GS (Bj 1995) ist auch das einzige was mir nach der Scheidung blieb und die mir noch treu zur Seite steht...
    Hinzu kam eine R 1100 S als sportliche, für die Rennstrecke, zum austoben.
    Nachdem Almeria Testcamp 2014, als ich mit der Nine T über die Küstenstraßen in Südspanien bügeln konnte, hab ich mich neu verliebt. :herz Als letztes Jahr die Racer kam, war es total vorbei....Auslieferung ist am 15.04.18. Ich schweife ab.
    Also hab zur noch keine, sondern nur drei Probefahrten, aber diie Bestellung läuft....
    LG Frank :helloboy