Beiträge von Korallenblau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Federbeinumbau hin oder her...

    Wer in zb. Hockenheim mit einer absolut serienmäßigen R Nine T nicht unter 1,55 fährt braucht sich um Fahrwerksverbesserung keine Gedanken machen.

    Wenn man diese Zeit erreicht hat und nicht weiterkommt und dann ein Öhlins oder Wilbers einbaut und dann eine 1,54 packt kann man von Verbesserung sprechen.Ich denke aber die meisten hier liegen bei 2,15 bis 2,20 Minuten.

    Also geht von den gesparten 600 Euro lieber lecker mit eurer Familie essen.

    Nürburgring Nordschleife genauso.Es wurde mit einer Racer aus dem Laden

    8,30 gefahren.Noch Fragen.....🤔

    Der Heckumbau mit dem Einzelsitz ist der Hammer....

    Hallo
    Hat hier eigendlich schon mal jemand die Lithium Ionen Batterie verbaut?Hab ich bis jetzt bei allen meinen Motorraedern gemacht.4 Kg sparen für unter 100 Euro.Billiger Tunen geht nicht.Weniger Gewicht ist für den Fahrspass meiner Meinung nach wichtiger als viele PS.
    Mir geht's darum ob es irgendwelche Probleme nach dem ersten mal Zündschlüssel rum drehen gab.

    Welche Docking Station hast du genommen.Ich lese immer nur was von passent für RAM Mount...
    Aber das ist ja keine...Ich habe mir nämlich auch den Halter besorgt und brauche nun die Docking Station...

    Habe ein paar Tage hier heimlich mitgelesen.....
    Komme aus Wuppertal, bin 51 Jahre alt und bekomme am Samstag meine neue R Nine T.
    Bei BMW in Düsseldorf neu gekauft.Eigendlich wollte ich mir die KTM Super Duke oder Ducati 1200 Monster kaufen,aber optisch gefällt mir die BMW einfach besser.
    Preislich liegen alle drei ja auf einem Level.Mein letztes Motorrad war die MV Agusta 910 R Hydrogen.