Beiträge von speed

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nochmals danke für eure Grüße.Übrigens ist das Sauerland bestes Motorradland und die Leute hier sind alle auf zack,auch wenn sie damit nicht so angeben!
    Grüsse aus dem SAUERLAND
    (Land der tausend Berge)

    Vielen Dank für eure Willkommensgrüsse.Ich meinte natürlich ob es hier im Umkreis von Iserlohn Boxerfahrer gibt.Hab mich da wohl ein wenig umszändlich ausgedrückt.Aber das habt ihr ja auch so verstanden. :denk

    Grüsse aus dem Sauerland

    bin seit August Besitzer einer Pure und sehr zufrieden damit. Super Kurvenlage zickt nicht rum und lässt sich präzise schalten.Meine Vorige R1200R war nicht so der Renner. Ich heiße übrigens Hans und bin neu in Iserlohn ,gibt es hier noch andere BMW-Fahrer? Wäre schön was zu hören.

    Grüsse aus dem Sauerland