Beiträge von scramjet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Seeeehr geil, Wäller, danke für diesen morgendlichen Lacher 👍

    Bin mittlerweile mit Moppedhänger.de u dem Holländer in Kontakt. Lieferzeiten sind gerade echt heftig.

    Einen Schwenker finde ich auch spektakulär, könnten auch die Kids mal mit.

    Taxi oä wäre ok, aber ich muss tatsächlich dienstlich sehr oft zum Flughafen, da fahr ich lieber selbst.

    Vielen Dank an alle jedenfalls 👌

    Hi Daysi, gut dass ich schon groß bin und selbst entscheiden darf, welches Verkehrsmittel ich nutze. Fahrzeit BSAG von mir zuhause aus 52min, Auto/Motorrad 19min.

    Hi N4000, vielen Dank, das versuche ich mal.

    Moin aus Bremen, ich hab grad brav die Suchfunktion benutzt u hab so rein gar nichts gefunden. Hat hier jemand schon mal ne Anhängerkupplung an eine Scrambler gebaut?

    Ich hab soeben ein Auto abgeschafft u würde nun gern mittels Einradanhänger den Koffer zum Flughafen mitschleppen.

    Vielen Dank schon mal.

    Ja, Bernhard, ich hatte da schon von Ladegeräten gelesen, die mit nem dicken Akku entweder Starthilfe geben, oder eben Erhaltungsladungen bewerkstelligen können. Nur waren die immer irgendwie inkompatibel mit der BMW (zumindest was ich hier im Forum so fand).

    Am liebsten würde ich die Batterie ja ausbauen, aber spätestens bei Tank abmachen steige ich immer aus. Sorry, aber dafür hab ich echt zu wenig Schraubernerven.
    Mein freundlicher hat mir geraten, die Kleine bei ihm überwintern zu lassen. Bestimmt ne super günstige Angelegenheit.

    Das mit der Autobatterie sieht eigentlich ganz vielversprechend aus.

    Hi,
    und hier auch schon meine ersten Fragen:

    Meine Scrambler steht in ner Tiefgarage völlig ohne Steckdose.
    Hat jemand von euch schon mal ein Ladegerät testen können, dass ohne Netz auskommt u mit der Scrambler kompatibel ist?
    Womöglich sogar eines, mit dem ich über die Bordsteckdose laden könnte?
    Oder wie macht ihr das denn mit der Überwinterung des guten Stückes? Frost wird sie in der Garage nicht bekommen, aber ich befürchte, dass die Batterie sich schon ordentlich entlädt.
    Ist der Ausbau der Batterie denn analog zur Nine T?

    Vielen Dank schonmal u schöne Grüße

    Moin,

    bin neu im Forum u wohne im Norden. Ich habe mir dummerweise im Juli die BMW-Seite angesehen u seit letztem Monat steht daraus resultierend eine Scrambler in ner Tiefgarage bei mir um die Ecke.
    Bin schon ein paar Kilometerchen gereist u freu mich jeden davon über diese Entscheidung.

    Schöne Grüße in die Runde