Beiträge von Ersttäter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mir kommt ja so grade im Kontext Akkukompressor folgendes in den Sinn: So ein Ding eignet sich ja auch prächtig um nach dem waschen vom Moped an der ein und anderen Stelle das Restwasser rauszupusten. Beispielsweise an den Hebeleien, den diversen Steckern und sonst so an der Elektronik etc. Da ist natürlich so ein Ding mit nem Schlauch dran nicht so handy. Was gibt es denn da für Lösungen oder Empfehlungen?

    Mir schwebt da was vor, was so in der Art wie ein Akkuschrauber daherkommt.

    Ne Heißklebepistole

    ich muss zugeben - ohne die dicke Lederjacke, Kevlarjeans, Handschuhe und Jethelm würde ich mich nackig fühlen, bin ja aber auch noch Anfänger.

    Wollte gestern nach der Arbeit (36°) noch eine kleine Hausrunde drehen, hab's aber nach 500 Metern aufgegeben. 2 Gründe:

    1. Ich: Irgendwas scheint mir das Hirn eingedampft zu haben, so unsicher war ich lange nicht mehr. Abwürgen, Anfahren im 3. wackelige Innenstadt-Kurven - gruselig =O. Beim kleinen Einkauf zwischendurch Schlüssel stecken lassen.......:weia

    Aber noch schlimmer:

    2. Die anderen Verkehrsteilnehmer (naja - zumindest physisch - geistig schienen die allermeisten auch eher abwesend zu sein). Gefahren wie im Drogenrausch oder mit akuter Mordlust - oder beides. Zombies auf Rädern, 4 Spurwechsel/100 Meter ohne Grund, ohne Blinker, ohne vom Handy hochzuschauen.....war das vor 35 Jahren auch schon so? ;)

    Hi Martin, schau mal bei Urban 5884 Amsterdam. Habe 2 Jacken von denen. Hauchdünnes Ziegenleder und immerhin alle Protektoren inkl. Rücken. Protektoren sind bestimmt nicht die besten, aber für die ganz heißen Tage auf Grund der Dünne alternativlos. Und echt günstig.