Es war ja von E3 die Rede. Bei E4 hat sich viel mit den Berechtigungen geändert.
Beiträge von boldric
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Das codieren kann man vielleicht auch irgendwann Mal per Motoscan selbst machen, aktuell wird das leider noch nicht unterstützt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich konnte damit sogar die Temperaturanzeige im Tacho aktivieren.
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Bei meiner E3 brauchst du einen langen 8er Inbus, wird bei dir das selbe sein.
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Deine Nebenkerzen sehen viel zu dunkel aus. So als wenn der Motor insgesamt notorisch untertourig gefahren wird. Zu fett kann unser Motor eigentlich nicht laufen, dafür sorgt schon die Elektronik.
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Den Tank brauchst du nur vorne anheben.
Schnellverschlüße vom Tank sind dicht, da kann der Tank auch voll sein.
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Hatte hier nicht mal irgendjemand irgendwo eine Liste der auf die jeweilige Servicetätigkeit bezogenen Arbeitswerte
eingestellt? Habe das dunkel in Erinnerung, kann aber nichts finden.
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Habe mir eine Sitzbank von ihm umbauen lassen. Nun ja, der ganze Prozeß ging ein wenig holprig, doch ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wollte eine Solobank in der Optik der originalen BMW Custombank.
Dito
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da ging es auch schon mal um den Stecker.
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Meine weitere Frage gillt der Lautstärke von den original Akratüten. Sind die bei euch auch so mega laut bei bestimmten Drehzahl / Geschindigkeitsbereichen ?
https://www.hattech.de/HATTECH-Geraeu…-R-nineT-EURO-4
Oder selber machen.
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Da steht aber einer auf Gelb
Blau ist aber auch gutK1024_IMG_20201116_160206.JPG
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Hi Manfred, du weiß das die dir bei Wilbers für kleines Geld die Feder wechsel ?
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Der Spritzschutz ist super.
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Ich habe mir nur einen Gummilappen für den Rahmen vorne gebaut.
Mich hat der Dreck unter dem Tank gestört.Fledermaus_autoscaled.jpgK1024_20151211_163941.JPGWinter15_autoscaled.jpgWinter16_autoscaled.jpg
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Entweder Trennschleifer-Tuning für die Eisdiele oder es hockt jemand ziemlich verkehrt auf dem Moped beim Abwinkeln
Beides falsch, zu große Schuhe.