Beiträge von Christiant595

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Wallo

    ich hätte, wenn möglich, die Informationen gerne, ich suche auch für den Soziusbetrieb was zusätzliches zur R-NineT bin allerdings noch am schwanken zwischen Super Duke GT und BMW R1250R. Die R wird ja in allen Foren und Berichten mit dem neuen ShiftCam Motor gelobt, jedoch weiß ich nicht ob es Sinn macht einen zweiten Boxer zu kaufen?

    Hallo ich glaube dies ist mein erster Beitrag im Forum, ich habe die Classic 9T und bin 1,75m groß.

    Ich habe gesundheitlich Probleme mit meiner Schulter und hatte zuerst die Erhöhung von Wunderlich montiert. Dadurch wurden die Probleme beim fahren mit meiner Schulter schon wesentlich besser, danach hatte ich die trotzdem die Erhöhung von MV noch gekauft und montiert. Natürlich ist die Sitzposition, mit MV nochmal wesentlich besser und entspannter, allerdings hat sich für mich und meine Fahrgefühl, die Handlichkeit und Rückmeldung der Vordergabel stark verschlechtert, deshalb habe ich wieder auf Wunderlich zurück gebaut.

    Die MV Erhöhung habe ich noch wenn jemand daran Interesse hat, dann bitte PN.

    hallo ich heisse Christian bin 47 Jahre alt und komme aus der schönen Rheinebene in Südbaden zwischen Schwarzwald Vogesen und dem Kaiserstuhl.


    Aktuell fahre ich eine Ktm Adventure 1190 welche ich vermutlich gegen eine R Ninet tauschen möchte.

    Nun auch gleich meine erste Frage, bei einem großen Motorradhändler habe ich mir eine r ninet angeschaut,der Verkäufer meinte „das sei ein richtiges Männermotorrad, da es nicht so einfach zu fahren wäre“ wie darf ich das verstehen? Ich habe zwar auch schon gehört und gelesen das die ninet manchmal nicht so einfach ist aber ist es so extrem ?  :denk Für eure Antworten danke ich im Voraus