servus Paul,
viel Spaß hier
gleich mal eine Frage an Dich: Bei Deiner Racer, wie ist der Abstand von diesen "Angstnippeln" an den Fußrasgten bis zum Boden, wenn das Bike gerade steht?
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servus Paul,
viel Spaß hier
gleich mal eine Frage an Dich: Bei Deiner Racer, wie ist der Abstand von diesen "Angstnippeln" an den Fußrasgten bis zum Boden, wenn das Bike gerade steht?
haben uns jetzt eine Action-Cam besorgt...
Hi,
Videos während der Fahrt wurden von mir keine gemacht.
Gruß
Nigel
wenn die Kamera aus bleibt, passiert ja nix....
Da hoffe ich, dass du oder deine Frau mir nie entgegenkommt. Auf dem Motorrad fahrend auf dem Handy rumkloppen. Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
dann müßtest Du auch vor den neuen BMW´s mt den Multifunktionsdisplays oder jedem TESLA Angst bekommen...
außerem kann man die Cam vor der Fahrt starten
der Einbau war in 20 Minuten erledigt.... bis jetzt ca. 10.000km gefahren damit, bin aber am überlegen ob ich den wieder ausbaue....
die Kiste is ganz schön hektisch geworden, besonders in Kehren oder engen Kurven reißt das Gas ganz schön...
wahrscheinlich bin ich da eher grobmotorisch unterwegs...
die Artikelnummern sind schon mal verschieden,... aber das muß noch nix heißen
hmm, ich wär da skeptisch... werden ja nur die Katuschen gewechselt.... die Holme bleiben Original, oder?
ein bisschen mehr Federweg vielleicht...
Ich hatte in den 70er eine ST70 in der gleichen Farbe, nur mit schwarzer Sitzbank.
Die hatte ich neu vom Händler gekauft. Mensch war ich stolz.
ich hatte ne goldgelbe ST50G... 1975-79.... war ne geile Kiste....
??? Gabelerhöhung oder Lenkererhöhung ?
Monkey is geil.... ob alt oder neu, egal...
hab 2018 mal ne DAX hergerichtet... sollte aber bald ein 70er Zylinder rein
Servus Mitnander,
hat wer den Handy-Halter von SP-Connect montiert und macht kleine Filmchen damit?
möchte den für meine Frau zulegen um während der Fahrt kleine Clips aufzunehmen, habe aber bedenken dass die Clips etwas verwackelt sein können...
Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
XSR700 + iPhone 12 Pro MAX...
ct
Hallo,
Das komplette Fahrwerk zu ändern, dafür fehlt mir der ein oder andere Euro.nur das Federbein zu tauschen um die Fahreigenschaften spürbar zu verbessern.
Oder macht nur ein kompletter Tausch mit Gabel Sinn.
sparen !! um die Fahreigenschaften spürbar zu verbessern dann ein kompletter Tausch mit Gabel Kartouchen
hab vorn die Öhlins Federn/Kartouchen vom Rainer drin, die sind ok...
hinten hab ich ein Wilbers 640... für mich noch nicht so ganz das Wahre..
aber im Post #1 sagt er doch, dass sein Freund das Fzg. in DE gekauft hat... sollte da dann nicht ein CoC vorhanden sein?
Aber 1cm ist ja jetzt auch nicht die Welt. (Und das spürt man?)
also ich habs sehr gemerkt.... bin aber nicht dieser extrem Feinfühlige der bei unterschiedlichen Reifen schon eine spürbare Veränderung merkt... (einen unterschied zwischen neuem und abgefahrenem Reifen bemerk ich dann schon, aber erst wenn der Neue drauf ist
was ich noch gemacht habe, den Lenkungsdämpfer getauscht... hab mal probehalber den LD abgebaut und es war spürbar anders und für mich besser... hab jetzt nen Wilbers drinnen und auf null gedreht...
muß dazu sagen, bin nicht so der Racer und hab noch ca. 1cm Sicherheitsstreifen am Reifen... auch an der Harley... wenns schleift erschreck ich immer
Der Nutzen erschließt sich mir sofort. Bin bis Februar dieses Jahres Monsterpilot gewesen – da fühlt sich die flache Gabel der Scrambler fast schon ein bisschen nach Chopper an
Bis aufs Durchstecken ist deine Gabel original? Darf ich dich fragen, wieviel du wiegst?
meinst Du mich? 78-81 zzgl. Fahrausrüstung.... seit letztem Jahr noch ein Wilbers-FB 15mm höher...
Kriegt man da kein Problem mit dem Federweg? Wieviel Luft ist denn da bei vollem Eintauchen noch zwischen Gabelstabi/Kotflügelhalterung und unterer Gabelbrücke?
ehrlich gesagt keine Ahnung, fahr aber schon drei Jahre so rum.... hab das hier irgendwo im Forum gelesen und gleich bei der 1.000er Inspektion machen lassen... bei der Neuen auch mit höher gelegtem Schutzblech...
schwierig, aber gefühlsmäßig kann ichs nur so beschreiben: Original, fahre in einem gedachten Kreislinie auf der Außenseite, mit durchgesteckter Gabel innerhalb des gedachten Kreises
Ja das stimmt. Dennoch haben ganz ganz viele Fahrer inclusive uns die Reflektoren einfach entfernt. Seit 4 Jahren null Probleme auch nicht beim TÜV
Gruß
Rainer
den TÜV interessiert der Rückstrahler am seitlichen KZH auch nicht, die Kontrollgruppe KRAD macht aber ein Fass auf wenn das "Katzenauge" nicht mittig ist...
flieg runter und fahr SIE rauf.... hast gleich ein Abenteuer mit dazu...
Bedankt Euch bei der Industire, die ähnlich dem Diesel-Skandal akribisch nach Lücken sucht...
80dB ist seit 1995 vorgeschrieben...
letztendlich wirds Geschwindigkeitsbegrenzungen geben, weil die meisten Klappen im Auspuff erst ab 80km/h wieder öffnen