Kabel kann man bei Bedarf ohne Aufwand zwischen Zündschloss und Tank durchfädeln
Beiträge von cruso
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Kleinste, kompakteste Lösung ohne Kabel
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Viele Lacke haben es nicht so mit Witterung UV und Temperatur
Würde so was nehmen
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https://restom.ch/de/kuehler/98-restomradiam-8860.html
Radiam 8860 wird in eine Sprühdose präsentiert weil viele Kunden keine Spritzpistole haben. Ausserdem wird eine optimale Zugang in die Luftkühlung garantiert .
Optimale Haftung auf Kupfer und Aluminium.
Enthält Antikorrosions-Komponenten.
Die Wärmetransfer-Leistung des Kühlers wird durch die
Behandlung mit Restom® RADIAM 8860 nicht verändert.
Verpackung: 400ml Sprühdose
Farbe : Seidenmat Schwarz -
Bin in beiden Foren und habe beide Bikes.
Im KTM-Forum gibt es nicht so heftige Ausschläge wie hier...
Die SD-R muss nicht gefallen. Aber der Motor ist einfach der Hammer. Da nehme ich das Insektendesign gerne in Kauf.
Bei der R18 würde mir der Motor auch gefallen.
Aber von der Studie ist optisch nur wenig erhalten geblieben. Dann noch der Preis. Geht gar nicht!
Für das Geld fahr ich lieber die Schöne UND das Beast😉
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Das bleibt erst mal mein Geheimnis.
Ein Turbo oder Targa wäre eine gute Ergänzung
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Stimmt!!
Ich habe auch geschrieben: EZ 1997 (letztes luftgeühltes Modell).
Das sagt nicht aus, wie lange es gebaut wurde.
Du hattest 1977 geschrieben
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Luftgekühlt gab es bis 98‘ 🤔
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MAXO war schneller
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Kupferpaste hat an einer ABS-Bremse nichts zu suchen.
Für die Belagsrückseite und den Führungen
PLASTILUBE
Für die Koben Bremszylinderpaste
Gibt es beides von ATE
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GIVI- Nr. wäre GL2760S
Vermutlich nur mit Taschenhalter zu bekommen...
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Kann nur wiederholen.
Kolben reinigen und ATE-Paste drauf.
Nicht meine Idee. Stammt aus dem KTM-Forum.
Da macht die vordere Bremse der 1290er manchmal Probleme.
Schleifen schon beim Schieben...
Bei mir hat es geholfen
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Würde sie mal ans Ladegerät hängen. Auch um zu sehen, welcher Status angezeigt wird
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Beläge raus, Kolben penibel reinigen.
Dazu die Kolben etwas rausdrücken. Bei abgefahren Belägen ist der Kolben weiter ausgefahren und daher auch Verschmutzung/ Bremsenstaub in einem Bereich der mit Neubelägen
tiefer im Zylinder liegt.
Zur Sicherheit was mit passender Stärke beilegen, damit sie nicht zu weit ausfahren.
Gut geeignet zur Kolbenreinigung sind flache, breite Schuhbänder. Da kann man die Kolben säubern ähnlich dem Schuhputzer mit Lappen.
Danach ATE-Paste auftragen.
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Hm, würde es eher als Resonanzgeräusch bezeichnen.
Hört sich nicht nach Klappern an.
Oder ich hör genau die Frequenz die Du störend wahrnimmst nicht heraus.
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Die Abbildung zeigt eine 9T Klammer
Gibt es nur in Verbindung mit Reflektor und Lampenring
Nur die untere Klammer/Mutter/Schraube gibt es seit 2019 einzeln
Die Gummikappe wurde auch erst 2016 aufgenommen...
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Der Sensor für die Armaturenbeleuchtung ist bis dato im Cockpit.
Würd mich wundern, wenn BMW auf einfach macht 😬
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1200 wäre ja schon ein Upgrade 😉
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Wenn man selber nicht schrauben kann, dann ist der KV so schlecht nicht.
Die GS ist es anscheinend wegen der Optik geworden.
Als Fahranfänger wird das Fahrwerk wohl erst mal nicht an die Grenzen gebracht.
Daher würde ich mit dem kürzeren Federbein anfangen.
Dann Sitzprobe.
Wenn nicht ausreichend—
Gabelfedern belassen, nur die Holme (wenn möglich) etwas durchschieben.
Die 9T steht ja recht schräg. Einige haben ja sogar verlängert oder getauscht (R1200R? Bin mir nicht sicher). Vielleicht geht es ja ohne kürzen...