Beiträge von cruso
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Muss ich mich jetzt darauf einrichten, dass jetzt jeder jeden Unfall aus den Medien postet?
Ja, tragisch. Aber... -
Die KleanKanteen hab ich schon. Ob es den Halter auch einzeln gibt?
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Was ich nicht verstehe, diese Art der Schwingenlagerung wird seit 20 Jahren bei BMW verbaut.
Schrauben 8.8
Vorstellen kann ich mit nur
Schraubensicherung vergessen
Drehmoment nicht eingehalten -
Festlagerzapfen (rechts) an Heckrahmen
M6 x 16 9 Nm -
Keine Ganganzeige, kein Drehzahlmesser, keine Koffer -geht gar nicht
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Kein Wunder, dass wir immer fetter werden.
Bei so viel Bier & Chips - Themen
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Ja
Im Rizomakabelbaum ist sogar nur ein kleiner 100ter drin. Nicht mal ein Leistungswiderstand. Der hat 2Watt! Bisher nicht verglüht! -
Weil erst das Bremslicht das Problem erzeugt. Vermute, gemeinsame Masse... Richtig knifflig wird es vorne mit PL :-;
100 Ohm sind es im Rizoma Kabelbaum. 150 haben auch schon welche verbaut und scheint zu funktionieren. -
Denke, Du hast DF montiert.
Dann Widerstand zwischen Masse und BremseSiehe
Kabelbelegung Rücklicht Widerstand Fehlermeldung Diode Nachschlagewerk -
äh Lappen? Du meinst den Führerschein, denn der Führer ist ein armes Schwein, weil er hat dann kein Führerschein
Führerschein?
http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i54/5426.jpg
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So weit ich mich erinnern kann, ist der max. Durchmesser (5mm?) im Gutachten mit drin. Vielleicht reicht (je nachdem was schon gebohrt ist) aufbohren oder ein Langloch. Schraube hat ja nur M3,5.
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Ein neues Loch und dazwischen noch Abstand?
Da muss aber ordentlich was falsch gelaufen sein.
Dürften um die 25Grad Unterschied beim Drehwinkel ausmachen... -
Hallo,
welcher Reifen ist denn zu empfehlen für einen eher vorsichtigen Fahrer der noch sehr viel Respekt vor Kurven hat?
Angststreifen auch vorhandenSchlecht ist keiner von den freigegebenen Reifen. Würde halt nicht unbedingt einen MT60 oder TKC70 nehmen.
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Sieht ordentlich aus
Felge und Reifen in Standardbreite? -
Sooo schlecht finde ich sie nicht. Und als km-Fresser-Zweitbike neben die 9T?
Ein paar Handgriffe am KZH und Endtopf...
Vielleicht ohne ESA-Sänfte, etwas festere Sitzbank als Ersatz fürs Sofa.
Würde sie mir relativ nackig bestellen. Ohne Schaltassistenten, ohne Schild.Der Motor macht jedenfalls Laune.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/86/b…c525794ad7a.jpg
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M7 scheint optimal für Anfänger, weil Haftung ohne Ende. Deshalb fahren Anfänger auch Sportreifen, ist doch einfach oder ?
Oder Prinzessinnen auf der Erbse
Mir geht es um die Laufeigenschaften. Laufruhe, Einlenkverhalten und sicher auch Laufleistung.
Jetzt will ich mal probieren, ob die geringere Laufleistung einen anderen Mehrwert bringt.Fehlenden Gripp kann man dem 3er sicher nicht anlasten.
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Hallo Dacruso. Danke für deinen Bericht. Man nennt das Sägezahnbildung und das nervt weil es immer lauter wird. Was nützt ein Reifen der theoretisch 10000 KM hält aber keinen Spaß macht.
Ich war jüngst mit einer Thruxton R in den Pyrenäen. Der Rosso Corsa hat dort leider nur 1700 KM gehalten. Wer den Asphalt dort kennt wird es verstehen . Aber es hat riesig Spaß gemacht. Nicht mal ein kleiner Rutscher. Vertrauen und Grip ohne Ende. Okay dieser Reifen ist eigentlich ein reiner Rennsport Reifen mit Strassenzulassung, aber in manchen Gegenden sein Geld wert und sehr nützlich.
Gruß
RainerGenau, Sägezahn -schon mal gehört, fiel mir aber nicht ein. Lauter und rumpliger
Bin gespannt, ob auch andere cra3 Umsteiger das bestätigen.
Und ich hoffe, dass ich mich zu den ausnahmslos (o.k., außer Opa ) positiven Feedbacks zum M7 dazugesellen kann/darf. -
http://www.twistedthrottle.com/r-g-shocktube-…0r-er6f-er6n-12
Mein Fall ist es nicht, aber auf dem Schotterstück hätte ich gerne einen dran gehabt...