Beiträge von Zicke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    seit 24.8.17 gibt es eine technische Anweisungen , die 9T betreffend...so lt.Händler. Demnach wird das Schwinglager gelöst und anschließend mit korrekten Drehmomenten wieder angezogen. Das gilt auch für die Hauptlagenmutter die mit 145 Nm angezogen wird, als auch die Schrauben auf dem Blech, wie im Forum beschrieben wird (8Nm)

    Nochmal vielen Dank an Alle...die mich hier sehr freundlich aufgenommen haben. Es ist schön ...doch von einigen freundlich und offen empfangen zu werden...es ist nun mal eine fasst "Männerwelt"...was ich sehr respektiere.Aber....grins...auch wenn es schmerzt...einige Frauen mögen es auch...sehr interessant finde ich sämtliche technische Angaben/Umbauten...und einfach nur Reisen...Treffen...usw...dazu melde ich mich auf bestimmte Seiten...Schönes WE Euch Allen...
    P.S. wer kennt in Ritten Toni Lang????Motorradstadl??? Mega Adresse....

    Schicke mir doch bitte mal ne persönliche Nachricht ...mit Daten...Unterkunft..Preis....usw. bin da sehr offen...ob die Gruppe es aufnimmt....schauen wir dann. Persönlich sind wir ,ein privates 3er Team,unterwegs...waren bis Monaco..Nizza...Mailand unterwegs.......einfach nur toll...die Träume sind unendlich...obwohl ich den Schein erst 5Jahre habe...

    Super Plan...ich versuche die Gruppe nach Bozen /Ritten zu bekommen 2018,(wo ich mega gerne bin) aber ich finde Deinen Plan super. Wir sind stubenrein, lustig und nicht streitsüchtig....guter Gedanke...komme auf Dich zurück

    Vielen Dank für die nette Begrüßung ...ich hoffe der Herbst wird schön.@ Coffee...Respekt. Ne kleine WE-Tour , in den Harz, ist schon lange geplant. Eigentlich noch mit der Kleinen, aber das ist nun auch egal...meine Keycruiser freuen sich, das WE wird teuer (nur für mich)...grins
    Wünsche Euch ALLEN ein sonniges WE und gute Fahrt.

    Habe heute mit der Niederlassung Kassel gesprochen...und meine Bedenken angesprochen...alles ok, keine Rückrufaktion und mein Moped ist nächste Woche schon da...ok, dann schaue ich mal.Bin völlig entspannt..Super Service dort.

    Hey Dave...ich glaube die Körpergröße spielt dann keine Rolle mehr...man muss sie mögen. Ich hätte schon einige cm ( nur 2-4cm)an Körperlänge mehr. Komme gerade so unten an... freue mich sehr auf mein Traummoped...(Motorrad)

    Vielen lieben Dank für Eure Antwort...es motiviert und freut mich. Bin da sehr KLAR im Vorhaben. Ich war total verliebt in der 9T...vor 2 Monaten hatte ich noch keine Ahnung von der Maschine,ein Freund kaufte sich das tolle Teil und schickte mir nur ein Foto...und von da an lief ich Schwanger damit ( nix Ahnung von Größe, Hubraum usw)....mal etwas zum Grinsen....besser, als neue Schuhe.Am 7.8.ab zum Händler in Kassel( liegt nicht gerade um die Ecke)Probefahrt.Nun bin ich angefixt davon. Da ich schon 2013 entschied...ich möchte ein richtiges Motorrad....hier nun meine endgültige Entscheidung...die 9T wird es.Ruhigen Wochenstart...Gruß Ute

    Jaaaa...ich weiß...noch ne Frau. Aber immerhin, es sind noch keine 50 Frauen hier. Kurz zu mir, auch wenn es unglaublich ist....kurz.., bin 50, seit 5Jahren den Schein, arbeite super gerne und leidenschaftlich... Fahre noch ne Yamaha und bin in Verhandlung mit Händler...die 9T soll es und wird es werden. Bin kurz mit ihr gefahren und mein " GRINSEN" hält sich noch, mit meinen 160cm.
    Lieben Gruß aus Lübeck