Beiträge von Heuli

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Denke habe auch das oben aufgeführte Fahrwerk, hinten Wilberts, vorne … Benders Company!

    Eventuell LSL, keine Ahnung aber supergeil!

    Mit der niedrigeren Sitzbank kommt "Mann" auch wieder auf den Boden!
    Ziemlich grenzwertig das bmw diese GS mit diesem doch recht einfachen Fahrwerk anbot, bietet!

    Aber dieser Motor !
    Kann 690'er gar nocht mehr fahren, auch nicht mit Ohrstöpsel - dieses geschäpper !

    Aber sie, sie bmw wird ziemlich warm, heiß, 120°C - ist das normal ?
    Oder ist das ein Fall für Ölkühler Plus ?

    Marcus

    Mach ich gerne wenn ich mich duch die ganzen Papiere, Bescheinigungen etc. "gelesen" habe!
    Sie war mir auf alten "römer" Straßen in der Toskana immer wieder duchgeschlagen, hinten wie vorne. Damit dürfte jetzt schluß sein! Mit der niedrigeren Sitzbank komme ich (182cm) auch auf den Boden und mit der Fußrastentieferlegung ist sie deutlich bequemer. Aufsetzen riskiert man nicht mehr. Und in Ampfing bei Modelmann muß sie in die Kurvn in 2 Wochen mit Pirelli Scorpion StR auf der Kartrennstrecke - Kontrastprogramm!
    Eine für alles, statt Nuda in Ampfing und 690'er KTM im "einfachen" Gelände!
    Marcus