Beiträge von Snoop

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    r9t_wueste.jpg

    Ich habe den Tankrucksack von Louis und bin zufrieden ...sitzt, passt und wackelt auch bei voller Beladung nicht. Die Qualität und Verarbeitung ist bei dem Preis absolut OK, ob das Ding allerdings auch nur halbwegs wasserdicht ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe da meine Zweifel.

    Der vordere Riemen ist beim Tanken kein Problem - einfach etwas lösen, Tankrucksack zur Seite schieben (geht auch bei voller Beladung recht gut), tanken, Riemen festziehen, fertig. Die Grundplatte ausschneiden würde ich persönlich nicht, da du dann immer die Fummelei mit den Reissverschlüssen hast um den "Turm" ab- und anzubauen.

    Woher stammt eigentlich die Info, dass sich der Federweg hinten von 140 auf 230mm und vorne nur von 125 auf 140mm vergrößert?

    In jedem Fall werden doch vorne deutlich mehr als 15mm längere Standrohre verbaut die - jetzt mal unabhängig von einem darüber generierten (etwas?) längeren Federweg - die Fahrwerksgeometrie im Lot halten sollten...