Beiträge von Paggo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ... als Ergänzung, hinten kam das Bilstein R9T Federbein rein und vorne die Öhlins Gabelcartridge Scrambler.

    Da mein lokaler BMW Händler die Cartridge nicht wechseln konnte, hatte sich Rainer auf eigene Initiative per Telefon mit ihm kurz geschlossen und den Versand zum Einbau bei Classicbike organisiert, fand ich tip top und hat mir die Sache erleichtert...

    Hallo Matthias,

    ich habe in 2 Etappen erst das Federbein hinten (Herbst 2019) und gerade erst die Gabel vorne (März 2020) bei Rainer umbauen lassen.

    Er hatte mich super beraten und es ist eine deutliche Verbesserung zum Original. Kann ich nur empfehlen!

    Viele Grüsse aus Luxemburg

    Sven