Beiträge von Niloontour

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe ninet fahrer

    Ich komme gerade vom Red Bull Ring zurück wo dieses Wochenende das GP Rennen war. Nun ist mir aufgefallen das ich überall kleine Kratzer habe vorallem bei der schwarzen Lackierung. Nun ist meine Frage habt ihr das Problem auch gehabt?Habt ihr Lösungen dafür Riemen oder Pad?Will keine Folie?

    Besten Dank im Voraus

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hallo liebe ninet fahrer

    Ich stehe vor einem kleinem Problem und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Zurzeit hat meine Ninet 550 km nun geht es nächste Woche nach Österreich wo ich ca 1500km fahre. Würdet Ihr eure Ninet schon jetzt in die Inspektion bringen oder nachher?Erfahrungen?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Zitat

    Littau :) Somit sieht man sich sicher mal auf der Strasse. Hat im Luzerner Umkreis mittlerweile ein paar 9T's

    Oder sonst mal auf eibe gemeinsame Ausfahrt!Fährst du die normale ninet?Fotos?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hallo zusammen ich bin der Patrick 30 Jahre alt und bin wohnhaft in der Schweiz.
    Ich bin umgestiegen von der Speed Triple 955 zur meiner neuen Ninte.
    Echt ein Hammer Motorrad und ein paar Umbaupläne hab ich auch schon.Ich hoffe auf ein paar Spannende Diskussionen und Anregunge.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk