Beiträge von noahstorm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Tach Ihr Boxer :daumen-hoch

    nun les ich schon mehreren Wochen bei euch mit und möchte mich auch endlich mal vorstellen.  :bier  Als 40ger hat es mich vermutlich noch einmal erwischt. Ich habe erst vor 14 Tagen meine Harley verkauft und mir jetzt eine 9T zugelegt. Kommende Woche kann ich die Schönheit dann endlich in meiner Garage willkommen heißen.

    hab schon viel gelesen und sehr geile Umbauten bewundert. Ich versuche diese Jahr noch folgendes zu änder:
    - Heck mit seitlichem KZH und ClubS
    - Superbike-Lenker mit Highsidern und Motogadget-Enden

    Über den Winter brauch ich dann einen Pulverer, der unzählige Teil in schwarz verwandelt.

    Vielleicht klingt es komisch, das bike direkt umbauen zu wollen, das ist wohl noch eine Harley-Krankheit, die ich nicht mehr losbekomme.
    Ich Versuch Euch auf dem laufenden zu halten und Nerv zwischendurch mit unzähligen Fragen  :0plan


    Viele Grüße in den Rest der Nation
    Noah  :rocker