Hey Jörg hast du auch ein Bild von der anderen Seite , die Schaltung interessiert mich. Die Position des Bremshebebs und der Raste ist aber auch nicht höher wie orginal.
Beiträge von Humler
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Eine soweit zurückversetzet Fußrastenanlage wie die der Racer gibt's, meines Wissens, keine auf dem Zubehörmarkt . Wäre super wenn jemand ,der eine Racer und eine normale RnineT greifbar hat mal messen könnte. Würde aus dem Kopf raus sagen , ca. 8cm nach hinten, 2cm nach oben und ca.4cm breiter durch die anderen Halter . Optisch ,wenn ich mir z.B.die Umlenkung des Schaltgestänges so ansehe , sehr primitiv. Warten wir mal ab was der Zubehörmarkt speziell für die Racer bringt. Die Sitzhaltung mit einer LSL ( 5cm nach hinten und 2-3cm schmäler ) finde ich persönlich fahraktiver wie die Orginale.
Gruß Markus -
Hat schon mal jemand nachgemessen um wieviel Zentimeter die Rastenposition der Racer zur Normalen anders ist.
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Gibt es Bilder von dieser Anlage bzw. wo ?
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Wird wegen Euro 4 sein und bei allen RnineT Ausführungen so sein. Bei Euro 4 wird die Klappenfunktion bestimmt überwacht und Fehler gemeldet und gespeichert.Bin schon bestimmt 10tkm mit gelöstem Stecker unterwegs gewesen,fand ich mit dem org.Topf gut. Momentan mit Schnitzer-Endtopf hab ich den Stecker , zur Beruhigung des Gewissens , ganz fest gedrückt .
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Find ich gut ,dass du den Power RS probierst. Vorteile und Nachteile gegen den M7RR würden mich natürlich interessieren, da ich den M7RR super finde.
Gruß Markus -
Tom hast du bei deinem Händler nach einer neuen Batterie gefragt ? Ich hab nach 20 Monaten anstandslos eine Neue bekommen.
Gruß Markus -
Warum baut man so ein Brummer in eine Rninet ? Gibt es doch auch in schön und leicht .
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Die jährliche Wartung kommt auch nicht mehr, da der Rechner das Datum verliert. Die Wartung für den 10000km Intervall funktioniert weiterhin.
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Holger kauf dir von MO das BMW-Motorräder. Darin werden die Pure und die Normale miteinander verglichen. Ich persönlich finde aus der Pure kann man auch etwas cooles machen, an der Normalen wird von den Meisten auch einiges geändert ( prinzipiell das Gleiche wie einer Pure) .
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Gibt doch den Drehzahlmesser als Zubehör, ist dann wie bei der Racer und der normalen Rninet Modell 2017. Meines wissens auch mit Ganganzeige.
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Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Wenn du Rninet-Fahrer aus deiner Nähe treffen willst ( meist auf dem Hegau ) kannst du dich ja mal melden.
Gruß Markus -
Hey Hardy
wenn ich mir Bilder vom Drybag 700 anschaue geht keine Legend Gear Tasche (Lc1 oder Lc2) und auch mit deinem Auspuff sehe ich ein Problem. Die org.BMW Hecktasche ist auf jeden Fall eine Empfehlung, aber zusammen mit Legeng Gear Taschen hab ich sie noch nicht gesehen. -
Sehe die Stärken nur in der Optik , zum Offroadfahren stellt sich ,meiner Meinung nach, niemand eine RnineT oder RnineT Scrambler in die Garage.
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Hallo und willkommen hier im RnineT -Forum , leider gibst du nicht viel bekannt von dir.
Gruß Markus -
Einer der niemanden beleidigt , das beste Motorrad besitzt , am besten fährt und uns seine Kiste nicht zeigt , weil er keine Kritik verträgt. Bin in den letzten Tagen ca.200km gefahren ,aber nadine macht immer alles richtig.
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Gratulation
Sieht super aus,schön schlank und leicht. -
Hallo Werner so stelle ich es mir auch vor. Könntest du deinem geänderten Halter einmal mit und eimal ohne Motorrad zeigen.
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Hat die Legend Gear Taschen in Kombination mit dem Höcker jemand im Einsatz oder wenigstens ein Foto? Gehe ich recht in der Annahme, daß der Halter für die Taschen schneller montiert ist wie der Halteriemen für den org. Tankrucksack?
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Habe im April 2016 ohne Probleme eine neue Batterie für meine RnineT mit EZ.8/2014 bekommen. Hab allerdings selbst geschraubt , starten war nur mit Überbrücken möglich.