Beiträge von Sir783

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Willkommen im Forum Marco!
    Ich würde mir dann gleich die Scrambler kaufen und bei Bedarf noch etwas modifizieren. Wie auch immer, viel Spaß mit der nine T!

    Gruß Axel

    Auch schon überlegt, aber mir gefällt von der Gabel her schon die original ninet besser. Und dann noch die größere Vorderfelge. Ich bin noch unentschlossen, aber der Wunderlich Umbau fand ich recht gut bis auf die grüne Farbe. ;)

    Gruss Marco

    Servus, wollte mich kur vorstellen.
    Bin der Marco bald 34Jahre jung, leider noch nicht im besitzt einer R nineT, fasziniert mich aber nun schon länger. Fahre zur Zeit noch eine Honda CB1000R und wollte mich vorab schon mal informieren. Da ich sie nicht orginal bleiben soll. :D Die Idee wäre die orginal nineT selbst ein wenig auf eine Scrambler umzubauen.

    Gruß

    Moin,
    also muss sagen dieser "J.W. SPEAKER 8700 EVOLUTION II" kommt schon gut, aber wenn dieser LED Streifen auch noch unten wäre
    so wie bei der "Ducati Scrambler" wäre er für mich perfekt. Preis scheint auch Ok und wenn sonst so niemand was dagegen hat, scheint ja vorwiegend für den Jeep Wrangler zu sein.

    Zwecks Wiederstände
    Die find ich jetzt auch nicht so gut. Aber vielleicht lässt sich das raus codieren wie bei den Autos. Schon mal jemand beim Freundlichen nach gefragt?

    :daumen-hoch
    Gruß