Beiträge von Pete-Cgn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wow, Liebe R nineT s,

    Respekt! Danke für die vielen Eindrücke und Schilderungen, die mir weiterhelfen und besser sind als jeder Test, den man lesen kann, den ich bisher gelesen habe.

    Finde die Hinweise besonders zur Langstrecke, so interpretiere ich das jetzt mal, sehr hilfreich.

    Habe zwischendurch auch die r1200r gefahren, was soll ich sagen. Sie fühlte sich in allen Dingen überlegen an, die mir wichtig sind. Aber der Funke ist nicht so richtig übersprungen. Das Alter befreit mich wohl doch nicht von der Eitelkeit :) auch wenn ich mich nicht sehe, sehe ich wohl auf der 9T lässiger und auf der r1200r langweilig aus. - ist das so?shit Marketing

    die 9 T sind einfach zum dahinschmelzen aus und gerade der Sound hat es mir angetan. Gestern dann wieder in Foren und bei Tuning Anbietern unterwegs auf der Suche nach Umbauten der 1200 R und dann am Abend beim Spaziergang, was sehe ich an der Ampel! Eine ältere 1200 R und der Fahrer mit Warnweste. Hey, da war die ganze Sucherei und Nachdenkerei für die Katz. Werde wohl daher die 9 T noch mal länger fahren und ,ich hoffentlich dann entscheiden.... oder doch die R 1200 R aber ohne Warnweste.

    Danke auf jeden Fall für die guten Hinweise,

    Pete

    Als ich das erste Mal die NineT gesehen habe, habe ich nur eins gedacht: Endlcih ein wunderschönes Bike, was auch noch geil und von BMW ist- ich will sie haben.

    Ich schleiche seit 1 1/2 Jahren um den Kauf herum. Zahlreiche Probefahrten, Besichtigungen, Konfigurationenen und immer wieder das Problem, dass wenn ich kurz vor dem Kauf bin, ich zurückziehe.

    Bin ich gefühlt zu groß mit 184 CM, zu schwer weil 100 Kg. Sehe ich ein Bild, ok, es sieht geiler aus wenn Tom Cruise darauf fährt, der ist keine 160 cm und wiegt 70 Kg. Interessiert mich das? Nein. Ich bin 49 , das hab ich hinter mir, wenn es jemand stört, nicht mein Thema.

    Warum schreibe ich das hier. Ich hab sie stundenweise gefahren, es war genial. Dieses Blubbern und diese unfassbar schöne Maschine. Aber geht es auch länger auf ihr zu fahren, ganz ehrlich. Nicht nur 1 - Stunden am Tag, sondern am WE auch mal eben 8-9 Stunden, mit Pausen versteht sich. Als bike für eine Tour mal eben von Bonn in die Ardennen, Köse kaufen und zurück- oder ist sie dafür das falsche Bike? Ich weiß es einfach nicht. Was sagt die Meinung , die Erfahrung hier im Forum? Warum werden so viele wieder gebraucht verkauft? Mobile ist voll von wunderschönen NineT?

    Insofern freu ich mich über Meinungen?

    Danke