Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Beiträge von Racer69

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nach meinem Kenntnisstand ist Polizei Ländersache, zumindest die Verkehrspolizei. Ergo werden wohl aus meinen Steuereinnahmen die hessischen Schupos alimentiert. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

    ....und das von einem Bänker!!!

    Wer hat noch vor kurzem mit Milliarden deinen Arbeitgeber und damit auch Deinen Job und deinen Porsche und deinen GTI und deine Uhrensammlung gerettet? Ah, alles vergessen oder Fake News -was?

    Merk mal was du Experte!


    :weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:weia:taetschel:weia:weia:weia:weia:weia:weia

    Hallo Marko,


    ging mir genauso. Bin in Deinem Alter und BMW war auch nie mein Ding. Jetzt fahre ich die Racer seit 2 Jahren und freue mich jeden Tag über sie. Selbst, wenn ich sie nicht fahre...

    Für die Tour mit meiner Frau habe ich aber auch noch einen schönen japanischen 4-Zylinder in der Garage.:brauen


    Viel Freude mit der Racer und willkommen im Forum! :bier

    Streitet Euch doch nicht gleich. Ich für meinen Teil habe mir aus eigener Erfahrung abgewöhnt, den Medien irgendetwas zu glauben. Den Unfall hat es vermutlich gegeben und der Rest???

    Jedenfalls wäre ich mit Vorwürfen sehr vorsichtig, wenn ich die Umstände nicht aus erster Hand kenne.


    Ich denke, dass jeder, der mal unmittelbar mit den Medien zu tun hatte und später liest, was angeblich passiert ist, meine Meinung verstehen dürfte...

    Das Flugzeug das in diesem Film vorwiegend geflogen wird ist eine F14 Tomcat, eine Kampfflugzeuge, kein Bomber.

    Daher sind es auch keine Bomberpiloten sondern Kampfpiloten.


    Ja, denke schon. Ansonsten halt ich meine Schnauze, wie hältst Du es damit?

    Offensichtlich hältst du sie leider nicht... :weia

    Im Iran-Irak-Krieg wurde die F14 von den Iranern auch als Bomber geflogen... Entscheidend ist, was man an die Maschinen für Technik/Waffen dranbaut. „Kampfflugzeug“ ist da wohl ein Oberbegriff. Naja, egal....:bier

    Das Flugzeug das in diesem Film vorwiegend geflogen wird ist eine F14 Tomcat, eine Kampfflugzeuge, kein Bomber.

    Daher sind es auch keine Bomberpiloten sondern Kampfpiloten.

    Respekt Herbert, du kennst dich ja richtig gut aus....

    Hast du immer so viel Ahnung von dem, was du hier postest?

    🤔

    Nochmal. Beanstandung: Soziushöcker ohne Rahmen passt nicht zur Zulassung: S1: 002; vielleicht haben wir aneinander vorbei geredet.

    Nur mal so zwischendurch: die Racer wird ab Werk ohne Rahmen für die Fußrasten und mit Höcker ausgeliefert und ist im Schein als Zweisitzer eingetragen (S1: 2). Also ab Werk illegal ? So‘n Käse...:ablachen:ablachen:ablachen

    Hallo Andi, wenn ich im Forum lese welche Schwierigkeiten es mit der Serienspeiche gibt, ....

    Moin Andi,

    also ich habe überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Serienspeiche und viele andere, die natürlich auch nichts dazu posten, sicher auch nicht.

    Die schöne Optik einer Speichenfelge war für mich ein Kaufgrund. Ansonsten wäre ich vielleicht bei Triumph gelandet...🤫

    Moin Erich,

    viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen.

    Wenn man die Racer als das nimmt, was sie ist, dann machst du damit nichts falsch.

    Die Racer ist ein absolut „gefühlsintensives“ zweit, dritt oder sonstwas Bike und macht dann einfach nur Spaß. :herz

    ....aber auch das Gegenteil einer „Eierlegendenwollmilchsau“!

    Wirklich klasse. Da merkt man schon, dass sich Profis mit dem Bike beschäftigt haben und nicht nur jede Menge unsinnige Teile aus dem Zubehör angebastelt wurden.

    Als Racer-Fahrer würde ich mir noch einen tiefen Lenker wünschen. Dann wäre sie für mich nahezu perfekt. Verstehe aber natürlich auch, wenn die Vernunft (Alltagstauglichkeit) die Oberhand behält...

    :daumen-hoch