Beiträge von Thorsten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    noch ein sidestep zu den Hosen:

    ich fahr seit dem Frühjahr 2018 die Rokkertech von Rokker....echt genial.... da nur eine Lage Stoff (der Baumwollgarn hat einen "Kevelarkern") zieht der Wind angenehm durch. Auch Bienenstich geht durch :)

    Kann ich nur empfehlen

    Hi dazu auch mal meinen Senf...

    Da das Wetter heute zwar gut war, aber noch zuviel Salz auf der Straße liegt, habe ich den SW-motech Evo-Tankring montiert. Sieht mit dem Tankrucksack Sport ganz vernünftig aus. Und mit meiner Hecktasche von Bags-connection (wohl ein Vorläufer von sw-motech), die ich noch von der Harley habe, sollte ich für die kommenden Touren gerüstet sein.

    Harley und dann R nineT ... scheint irgendwie öfters zu passieren

    ich habe allerdings meine Dyna FXDX behalten, wenn es mal wieder Schwermetall und Bums aus dem Keller sein darf, hol ich sie raus. Muss allerdings eingestehen, dass mir die nineT z Zt deutlich mehr Spaß macht, einfach ein tolles Bike

    Auf alle Fälle allzeit gute Fahrt mit deiner nineT

    Hi,

    ich habe heute meine R nineT von der Erstinspektion abgeholt....241,- wohl im Rahmen, was so bezahlt wird.

    Als Leihmotorrad gab es eine 1200 GS.....toll zu fahren, man ist auf Anhieb sehr schnell auf kurvigen Straßen unterwegs.... mir fehlt aber irgendwie der Spirit. Ich habe dann am Abend noch eine Bewegungsfahrt mit meiner HD FXDX gemacht.... das krasse Gegenteil, aber hat mehr Spaß gemacht als die GS.

    Hallo zusammen,

    bin seit Donnerstag stolzer Besitzer einer R nineT (BJ 2017 mit Rizoma Heck inkl. Blinker Club/Club S) und habe nun die ersten Kilometer hinter mir. Ich bin begeistert von dem Bike.

    Nach Jahren auf Kawasaki und amerikanischem Schwermetall bin ich nun bei der BMW gelandet. Freu mich auf viele schöne Kilometer mit der nineT. Vllt trifft man sich ja irgendwo irgendwann ...

    Schrott- und punktfreie Fahrt
    wünscht euch
    Thorsten