Beiträge von KiloMike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen!

    Ich bin 27, lebe in Karlsruhe und habe vor 3 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht.
    Dann habe ich mir eine Mt07 gekauft, und mich hat die Leidenschaft so gepackt, dass ich in kurzer Zeit 30.000 Kilometer gefahren bin.

    Dieses Jahr war dann Zeit für ein neues Motorrad - in die Scrambler habe ich mich sofort verguckt!
    Seit April habe ich Schöne, und jetzt 5000 km drauf.
    Habe die Rizoma Spiegel dran, und das Heck/Rücklicht umgebaut.
    Dazu würden mich Eure Kommentare interessieren! :)

    Vielleicht trifft man sich mal im Schwarzwald!

    PS: Die Bilder sind aus verschiedenen Umbau Stadien.
    Jetzt, wo alles fertig ist, sind die Kabel sauber in Schrumpfschläuchen versteckt, und ein Reflektor ist unterm Schild.

    Vielen Dank euch allen für die Hilfe!

    Je nach Spiegeln sind das alles gute Möglichkeiten, bei meinen Klemmspiegeln ist ist die Variante von Banjoelritze für mich am
    praktischsten und einfachsten. Gerade Bestellt!

    Wenn ich die Spiegel montiert habe, würde ich die Halterungen der Originalspiegel gerne weitestgehend verstecken.
    Klar, es gibt diese Abdeckkappen, aber ich hätte es gerne noch ein wenig unauffälliger.

    Ich meine diese U-förmige Klemmen, die die Originalspiegel und die Hydraulikbehälter am Lenker halten.
    Bekomme ich diese Klemme auch irgendwo ohne das Gewinde oben drauf?

    Liebe Grüße!

    Hallo Leute!

    Ich habe mir Lenkerendspiegel gekauft, und möchte diese an meiner Scrambler montieren. Die Spiegel werden um den Lenker geklemmt.

    Wie ich jetzt gemerkt habe, muss ich dafür allerdings entweder die Armaturen nach innen schieben (kein Platz mehr nach dem Griff) - oder Lenkerendadapter verwenden.

    Ich bin mit dem Angebot jedoch völlig überfordert. Ich suche Adapter, die ich einfach in das Gewinde des Originallenkers schrauben kann (in das innenliegende Gewinde, ohne Aufbohren).

    Das scheint bei den meisten Lenkerenden/Adaptern nicht möglich zu sein.

    Kann mir jemand welche empfehlen? Besten Dank!