Beiträge von rih29900

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi zusammen,
    gestern bin ich zum ersten Mal in einen grösseren Regenschauer gekommen nachdem das Bike nach einer Tour schön heiss war.
    Speziell im Stadtverkehr am Ende der Tour nach dem Bremsen bis zum Stillstand an den Ampeln hat es dann immer wieder weiss hochgeraucht von Richtung Kühler/unter dem Lenker. Und zwar nicht zu knapp. Kennt ihr das, ist das normal? Meine Vermutung war, dass Regenwasser beim Bremsen auf heisse Stellen unter dem Lenker tropfen und dann verdampfen. Kann das sein oder muss ich mir Sorgen machen?

    Danke schonmal an euch alle!
    Cheers, Holger

    Heute machen lassen: Motorradzentrum München Einfahrkontrolle 290€.
    R nine T Scrambler, gute 1.100km.

    Inkl. Fehlerspeicherauslesen (wird aber glaube ich sowieso immer Standardmässig gemacht) weil bei Kilometerstand 400 nach einem Knall von Richtung Hinterrad bei konstant Tempo 60 mein Bike mit Warnleuchte einfach ausging und sich 5Minuten nicht mehr starten liess... Die 700km danach waren ohne Probleme und der Fehlerspeicher hat leider auch nichts ergeben... naja solange das nicht wieder vorkommt alles gut!

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Holger, 32 Jahre, und ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer r nine t Scrambler. Nach einigen Jahren wiedereingestiegen und freue mich auf Touren rund um München und neue Bekanntschaften!

    Herzlichen Gruss
    Holger