Beiträge von Niko88

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    bevor ich mir im Mai meine Scrambler gekauft habe, bin ich diese sowie die nineT probe gefahren.
    Für mich war sofort klar das es die Scrambler wird. Jedoch muss ich zugeben das der Sound, der nineT etwas voller war.
    Ich frage mich ob man den Sound der Scrambler ohne einen Auspuff wechsel verbessern kann.
    Mein Motorradhändler meinte, die DB Killer seien fest verbaut, aber man könnte hinter den Abdeckungen löcher bohren was den Sound verändern würde. Man kann jedoch nicht sagen wie es klingen wird. Könnte gut klingen, könnte kacke klingen.
    Schon mal wer sowas versucht?

    Hat jemand eine Idee was mann für einen volleren Sound machen könnte, ohne einen Austausch des original Endschalldämpfers?

    ps: mir ist bewusst das es nicht legal ist.