Beiträge von punch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    kann mir einer sagen, ob die Hecktasche sich auch i,V. mit dem Rizoma Gepäckträger an der Urban nutzen lässt? nach dem Ende der Sitzbank sind nur ca. 3 cm Platz, dann kommt schon der Bügel des Trägers. THX

    Hallo,

    die nächste Tour geht in die franz. Alpen. Jetzt lese ich , dass es in Frankreich eine Handschuhpflicht mit CE Zeochen gibt. Diese wird wohl auch kontrolliert und mit Bußgeld geahndet.

    Meine Sommerhandschuhe haben nat. kein CE Zeichen. Habt ihr ein paar gute Tipps? Farbe ist egal solange es schwarz ist...

    Danke

    punch

    Hallo,

    ich bin den originalen Stollenreifen jetzt 3500 km (davon ca. 1000km Alpenpässe) gefahren. Man kann die Urban damit recht flott um die Kurven bewegen, idann allerdings mmer an der Grenze "abzuschmieren". Macht Spaß, ich für meinen Teil werde aber im Mai auf den Tourance umsteigen. Die Abroll Eigenschaften bei niedrigen Geschwindigkeiten sind gewöhnungsbedürftig.

    Werde die Reifen für kleines Geld verkaufen, pn bei Interesse.

    Gruß punch

    Hallo,

    habe mittlerweile die Antwort erhalten. Das Koffer System wird im Laufe dieser Woche für die Urban bei holan erhältlich sein. Einige Bilder haben sie mir auch gemailt. Es handelt sich allerdings um die driver Variante, die Fahrer / Beifahrer Variante soll 8cm weiter nach hinten verlegt sein.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also ich kann nur die Atlantis von BMW empfehlen.
    Lässt sich super tragen, wasserdicht und hat auch noch eine tolle Haptik.
    Als eingefleischter Textilfan hätte ich nie gedacht, dass ich mal eine Lederhose empfehle....

    Gruß
    punch

    Er hat Produkte von Wilbers genommen, Gabel musste eingeschickt werden. Wenn ich mich richtig erinnere komplett ca. 2800€ (Bremsleitungen müssen neue usw,,) Fotos habe ich leider keine, wenn ich mal wieder da bin mache ich gerne ein paar Fotos, wahrscheinlich ist er dann auch schon etwas weiter mit der Umbau Aktion. Aber Vorsicht, 7cm sind verdammt viel!!

    Den Sturzbügel habe ich gefunden, nicht lieferbar.

    Hallo Punch, ich fahre bei meiner Ninet seit 3 1/2 Jahren die Hauben mit gleicher Beschichtung. Da mache ich mir keine Sorgen :brauen .

    Der Motor-Schutzbügel wird der Originale von BMW sein. Siehe Lac Rosa Studie, zu Anfang des Fred´s.

    Der erste Eindreuck der Reifen, geile Optik und trotzdem Straßentauglicher als die TK 80 von Conti. Bleib am Ball und werde berichten....

    LG

    Hy, Danke für die Infos, ist das eine ganz normale Beschichtung oder etwas spezielles? Das muss ich auch haben!! Mal sehen wie lange die TKC 80 halten, danach werde ich sie mal ausprobieren!


    Mein BMW Händler baut gerade eine Urban ala lac auf, Gabel/Federbein hat er schon umgebaut, +7cm sieht nicht schlecht aus, allerdings "teuer"
    lg

    Sieht top aus!! hoffentlich hält die Pulverbeschichtung auch im Alltag (heiß/kalt). Auf den Fahrbericht der Reifen bin ich sehr gespannt, die originalen Grobstollen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Welche Stürzbügel hats du geordert??
    punch

    Hallo zusammen,
    ich habe zwei Fragen zu der Tasche.
    Ich fahre eine Urban G/S und habe mir den rizoma Gepäckträger bestellt warte allerdings noch drauf.
    Kann es sein, dass die Tasche den Gepäckträcker überlappt? Er wäre dann mit Tasche quasi nutzlos...
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Speedbag evo von sw motech im Vergleich?
    Gute Fahrt