Beiträge von ymacc

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin,
    finde persönlich, dass in einem Forum bei einem VK-Angebot Foto und Preisvorstellung und Versand/Abholung dazu gehören.
    Ist keine große Sache und jeder weiss, was Sache ist. Bei der preislichen Größenordung zahlst du bei Ebay 20-30 EUR und über Paypal noch mal ein paar Prozent als Abschlag. Gebrauchtteil .. Hätte grds. Interesse, schick gern eine PN.

    Gruss aus H

    2/2014 bestellt / avisiert für 11/2014
    heute zufällig beim Händler gewesen, der Verkäufer sagt, dass die Kapazitäten erhöht sind und scheinbar Liefertermine auch vorgezogen werden.
    Neuverträge werden mit Auslieferung Anfang 2016 gemacht ... dauert also ...

    Status meiner 9t ist stand Heute "190", sieht also gar nicht so schlecht aus.

    ... top, sehr gelungen, glaube, es gibt hier keinen der da widersprechen wird.
    ... vielleicht bei einer ausfahrt noch das eine oder andere foto machen mit anderen hintergung/umfeld. dann kommt das motorrad noch besser zur geltung. ein hingucker ist es aber ohnehin.

    ... sieht klasse aus mit dem M-Lenker. Ist aber auch keine Option für mich. Den letzten M-Lenker hatte ich auch an ein er Zündapp KS 50 WC ..

    Marc, was hast du mit dem Federbein hinten gemacht? Ist das nur ein Überzug über die Originalfeder?

    Preislich schaut die Becker-Variante natürlich interessant aus. Anheben bei freien Rädern und Rangieren, ist beides tatsächlich möglich?
    Ansonsten finde ich den Bike-Tower, auch wenn er deutlich teurer ist, interessant. Wäre da auch bei "Sammelbestellung" (o.ä.) dabei.

    ... finde die puig-verkleidung (oder eher instumentenabdeckung?) nicht stimmig. die wunderlich-schale sieht da m.e. deutlich passiger aus.
    ... eine schale mit brauchbarer schutzfunktion, optisch ansprechen (was natürlich geschmacksfrage ist) und schnellverschluss für montage/demontage, das wäre durchaus eine option ..

    ... sollte die 9T nicht auch ein Jubiläumsmodell sein? Jubiläen sind nun mal begrenzt. Was ich im Sinne einer überschaubaren Zeulassugszahl durchaus auch begrüsse (wie "Dagobert" ja bereits andeutet ...), dann ist neben den Fahrvergnügen auch der Wertverlust oder der Kaufpreis ansich einigermaßen zu "verschmerzen". Wäre spannend, was die 9T in 20 Jahren mit 0 KM auf der Uhr wert ist :)

    könnte natürlich sein
    die frage bekommt man heute wohl leider nicht mehr geklärt


    ... wenn es um Rabattnutzung und Ansicht des Artikels geht, einfach online bestellen, dann geht ggfs. bei Nichtgefallen ja auch zurücksenden. ISt ja auch nicht so, dass vor Ort immer alles da ist. Wird bestellt und nach HAuse geschickt. Insofern, Louis ist da schon sehr dicht am Kunden.

    Die Nummer mit einem Anhänger zu fahren....nicht schlecht ! Nachteil, am Zielpunkt bist du ziemlich gebunden. Bist du mit dem Moped auf Tour kannst du immer noch Plan "B" wählen. Sollte es mal nicht so passen. Letztendlich alles nur schön... :mega

    ... wir starten (leider ohne R9T noch dieses Jahr) nächste Woche Richtung Südtirol. Von Norddeutschland bis München mit Anhänger (lassen wir dort bei Freunden stehen). Eigentlich ist die Geschichte mit dem Autoreisezug über Nacht auch klasse, die Bahn ist aber scheinbar dabei das Ganze einzustampfen. :daumen-runter

    ... kann man machen ... trifft es aus auch meiner Sicht. Klaaisches schwarz schon sehr OK, ein dunkles grün hätte sicher auch was.
    Die Lampe scheint mir doch eher ein visuelles (und nicht nur virtuelles) Unglück zu sein .. aber jedem ...

    ... jo, sehe das wie bugge, einfach unterschrift drunter unter den vertrag und 2015 wieder herausholen. sollte es doch kognitive dissonanzen geben, glaube es ist kein problem der vertrag an einen anderen zu geben. :geht-klar
    ansonsten, viel spass beim lesen hier, das ist insofern tragisch, das warten ist uncharmant .. aber du hast ja für den sommer noch ein 2.mopped.

    ... gefällt mir auch gut. ISt zwar nicht gerade günstig, aber wenn man, wie viele ja hier, auch 2 oder 3 Moppeds hat, oder sich das Teil mit Freunden teilt ... da ist das Teil flexibel und preiswert einzusetzen. Scheint ja sogar beim Transport auf einem Anhänger nützlich zu sein.