Beiträge von PWHartmann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin zusammen,
    so, die Laschen habe ich jetzt Gott sei Dank bekommen.
    Es fehlen jetzt noch der Scheuerschutz und die in der Artikelbeschreibung angepriesenen "braunen Lederriemen" der "Edition Leder".
    Kann mir einer diese beschreiben oder ein Foto schicken, damit ich sehen kann, wie diese aussehen oder wo diese platziert sind.

    Gleiches für den Scheuerschutz. Braucht man den und wo kann ich ihn herbekommen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Schöne Grüße und gute Fahrt - das Wetter scheint ja langsam zu passen :ohren

    Peter

    Hallo Andreas,
    Danke für Deine Nachricht.
    Ich hab den Verkäufer schon kontaktiert. Aber er antwortet nicht. Vermutlich weiß er, dass er Dreck an Stecken hat, zumal ich ihn explizit nach den Ösen gefragt habe. Habe jetzt eBay eingeschaltet. Bin mal gespannt, was passiert.
    Viele Grüße
    Peter

    Hallo Holger,
    Käuferschutz funktioniert hier wohl leider nicht.
    Es war eine Privatauktion ohne Rückgabe. Habe zwar den Verkäufer noch kontaktiert und nach den Befestigungslaschen gefragt. Habe aber nur die Antwort bekommen, dass die Tasche so ist, wie von BMW geliefert. Versuche jetzt umzutauschen, aber es gibt halt solche Zeitgenossen, die meinen, andere über´s Ohr hauen zu können.
    Viele Grüße
    Peter

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus Würzburg und bin 52 Jahre alt.
    Vor 1,5 Jahren habe ich mir die Nine t gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick, denn davor habe ich wenig mit Motorrädern am Hut geha bt. Mittlerweile bin ich fast 7.000 km gefahren und finde es immer noch unglaublich.
    Nebenher habe ich noch seit 22 Jahren einen Mercedes R107 Cabrio, das seit ich die Nine t habe, traurig in der Garage steht.
    So, das war´s fürs erste.
    Ich wünsche Euch schönes Bike-Wetter und allzeit gute Fahrt!
    Herzliche Grüße
    Peter

    Hallo Theo,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ja, ich bin neu hier, habe die nine t aber schon 1,5 Jahre und habe fast 7.000 km damit viel Freude gehabt - herzlichen Dank für den freundlichen Willkommensgruß!
    Ich habe mittlerweile gesehen, dass das Thema schon behandelt wurde, sorry. Allerdings habe ich nur entdecken können, dass es ähnliche bei Wunderlich gibt und die nicht wirklich passen. Offenbar hat ein Kollege welche "gelasert". Wäre toll, so etwas zu bekommen, denn bei BMW scheint es die Originalen nicht zu geben.
    Viele Grüße
    Peter

    Hallo liebe Mitglieder,

    habe ein Problem und hoffe, mir kann hier jemand helfen.

    Habe bei eBay eine gebrauchte original BMW Hecktasche für meine nine t erstanden. Habe extra noch gefragt, ob die Befestigungen am Motorrad mitgeliefert werden, was bejaht wurde. Jetzt ist die Tasche gekommen und ich sehe, dass die Haltelaschen fehlen.
    Weiß jemand von Euch, wo man die Haltelaschen bekommen kann (Art.-Nr.) oder sonst irgendeinen Rat?

    Vielen Dank im Voraus.

    Schönes Wochenende
    Peter