Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Beiträge von urbi2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

Zitat

"Nase abschneiden" war einmal.Die neueste Version hat eine entsprechende Ausnehmung.

Sprichst Du von den Schwabenmax-Teilen ? Auf deren HP (Einbauanleitung) ist aber immer noch vom Abschneiden der Nase die Rede...

Ja genau. Schwabenmax hat eine spezielle Variante im Programm bei der eine Überarbeitung bzw. ein Abschneiden der Nase nicht notwendig ist. Ruf einfach da an und bitte um diese Variante.

Lediglich der Gasgriffdeckel muß überarbeitet werden damit mehr Platz für den Gaszug vorhanden ist. Bestell einfach bei Schwabenmax einen neuen Deckel mit. Die fräsen die Rille da da direkt rein.

Den habe ich jetzt auch. Klappt super. Der gasgriffdeckel muss nur überarbeitet werden.

Hallo ihr Lieben,

hat hier jemand schon Erfahrung mit einem Kurzhubgasgriff an der NineT gemacht? Welches Produkt setzt ihr ein und wie war der Umbau?

Viele Grüße!

Sebastian

Und bevor Sebastian anfängt, einzukaufen .....erstmal Herzlich Willkomen ! :geht-klar

Hallo zusammen,

ja erstmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die zahlreichen konstruktiven Hinweise von eurer Seite :klatschen . Ich denke ich werde mal mit den Heizgriffen erstmal starten. Für den Rest lasse ich mir wirklich besser mal Zeit.

Falls hier nette Leute aus der Kölner Gegend sind, würde ich mich sehr freuen, wenn man sich mal irgendwo treffen kann. Ich wohne rechtsrheinisch hinter Brück.

Viele Grüße!

Liebe Forengemeinde,

meine NineT wird in der letzten Septemberwoche dieses Jahres
    ausgeliefert. :mega Ich bin schon sehr aufgeregt. Immerhin habe ich auch einige Zeit auf mein neues Spielzeug warten dürfen. Das Fahrzeug ist zum Stand Heute serienmäßig. Ich möchte aber einige Dinge ändern oder wie man Heute zu sagen pflegt „customizen“. Beim Blick auf die Zubehörteile der Firma BMW und den hier schon vorgestellten Anpassungen von euch, stelle ich mir natürlich die Frage welche Teile ich bei BMW kaufen soll, und welche ich besser anderswo beschaffen sollte.
    Konkret geht es mir um folgende Dinge:

• Beheizte Griffe
      Hier denke ich mir, ist es am besten das BMW Zubehör zu kaufen und direkt vor Auslieferung noch montieren zu lassen.

• LED Blinker
      Die BMW Blinker oder andere?

• Komfort Sitzbank
      Finde ich bei BMW schon recht teuer. :freak Gibt es Alternativen oder sollte ich die Originalsitzbank nur neu polstern lassen? Falls neu polstern, wen könnt ihr empfehlen?

• Sonstiges
      Gibt es irgendwas aus dem BMW Zubehörprogramm was ich unbedingt nehmen sollte?

Für Anregungen jeder Art bin ich gerne zu haben. Viele Grüße aus dem Bergischen Land und der Kölner Region.