Beiträge von R90PUR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe R9T-Fans,
    ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer R9T Pure und komme ebenfalls aus Nürnberg. Ich fahre sonst noch eine R1200GS Rallye und EXC 450 von KTM. Bisher hatte ich unter vielen anderen Bikes eine R80ST, die ich im aufkommenden Retro-Trend restauriert und gepimpt habe. Da ich aber ein modernes Moped haben wollte und die Heritage-Modelle im Februar 2017 in BMW-Testcamp Almeria in Andalusien ausprobieren konnte, habe ich mich kurzentschlossen nach einigen positiven Testberichten in den einschlägigen Motorradmagazinen für die Pure entschieden.
    Dieses Grau hat es mir einfach angetan!
    Ich freue mich auf regen Austausch.