Beiträge von ninety85

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Roland,
    Ich komm aus der gegend RV,so wie es aussieht haben wir den gleichen Händler :rocker Die Vorführmaschine hol ich am Samstag gegen Mittag für ein paar Stunden,damit ich mich gleich mal an die nineT gewöhne. :toeff :D
    Nächste Woche soll meine gebaut werden und eine Woche später da sein(schau mer mal) ob es klappt.
    Hast du schon bestellt oder bist noch am überlegen?
    Gruß Peter


    Viel Spaß am Samstag.

    Als ich den Motor startete war mit sofort klar, dass ich unterschreibe. Die Probefahrt hat dann die nicht vorhandenen letzten Zweifel beseitigt :klatschen und es war klar, dass ich unterschreibe. Von nächster Woche kann ich nur träumen. Mein Liefertermin lautet Frühjahr 2015 :geschockt :freak . Vielleicht kommt sie auch schon im Dezember. Aber da kann ich dann mit ihr hier im Allgäu auch nichts anfangen.

    Wir können aber, wenn du deine hast, mal eine Runde hier durchs Allgäu drehen. Dann kann ich wenigstens den Anblick und den Sound beim Hinterherfahren genießen :rocker .

    Grüße

    Mein Händler hat auch gemeint, dass Züge und Leitungen einen höheren und breiteren Lenker zulassen. Das Umbauen der nineT ist ja von BMW auch gewollt. Wegen Garantie würde ich mir da keinbe Sorgen machen.

    RV ? Ravensburg ?

    Bist auch noch Eishockeyfan ?


    Ravensburg liegt noch mal 35 km westlich von mir. Der BMW-Händler Schek ist aber in Wangen im Allgäu und das gehört wiederrum zum Landkreis Ravensburg. Hast du die MTX80 noch? Eine MBX war 1985 mein erstes Mopped. Zum Eishockey bin ich in den 80er Jahren in Berlin gegangen. Der Club hieß Preussen Berlin. Gibt es aber nicht mehr. Jetzt bin ich eher beim Fußball.

    Grüße

    Servus Boxerfreunde,

    ich bin der Roland aus dem Allgäu, ganz im Westen, und bin mittlerweile auch schwer begeistert von der nine T. Auf den Fotos zuerst gedacht naja, geht so, aber dann auf der Messe in Ulm schon leicht angefixt, sie sieht in echt deutlich besser aus. Letzte Woche habe ich dann die Probefahrt gemacht und mir gedacht, die hat BMW extra nur für mich gebaut. Normalerweise baue ich meine Kisten immer in Richtung Roadster um. Das heißt flache harte Sitzbank und breiter flacher Lenker. Das mal jemand sowas in Serie baut und dann noch mit diesem für mich perfekten Motor ist mal ganz neu.

    Hier ein paar Eindrücke von der Probefahrt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Viele Grüße

    Roland