Beiträge von NewBikeA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe R nineT Fan´s,

    ich will meine R nineT für den Winterschlaf vorbereiten.

    Standard:

    - Putzen (Oben, unten und in Schräglage)

    - Reifendruck erhöhen

    - Tanken

    - Ladegerät anschließen

    Ich hoffe auf eure Tipps/ Erfahrungen. Beim Krümmer bin ich etwas ratlos:denk

    Deswegen habe ich mal ein Bild gemacht. Der Dreck spritz leider an den Krümmer und brennt sich sofort fest.

    Auch direkt nach der Fahrt lässt es nicht einfach entfernen.

    Deswegen meine Frage: Wie entferne ich diesen am besten ohne Spuren/Kratzer zu hinterlassen.

    Ich habe gesehen hier sind einige deren Motorrad glänzt, da brauch man eine Sonnenbrille:klatschen Quasi wie neu!

    Über eure Tipps würde ich mich freuen!

    z.B.

    Macht ihr euer Motorrad nach jeder Fahrt sauber oder nur einmal im Monat.

    Was verwendet ihr für Mittel..

    Ich möchte nichts falsch machen. :geschockt


    Vielen Dank im Voraus!!!

    Anrufen und fragen (07131) 7459049

    Moin zusammen,

    wisst ihr ob die Nummer noch aktuell ist? Wollte mir jetzt auch mal für mein Mopped ein Tankpad von Ralle holen.

    Internetseite ist aber jetzt schon mehrere Monate nicht aktiv wie oben angesprochen. Über die Nummer habe ich keinen erreicht.

    Würde gerne Kontakt herstellen um mir ein Tankpad zu kaufen.


    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!