Willkommen im Club und ab jetzt beginnt Deine Biker-Zeit
LG
Ronce
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Willkommen im Club und ab jetzt beginnt Deine Biker-Zeit
LG
Ronce
Bin nach jetziger Planung am Samstag vor Ort
LG
Ronce
Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft- viel Spaß mit Deiner Pure
Ronce
Schaut sehr cool aus - ich glaube ich brauche auf Einen
Hallo,
habe heute die Serienbereifung meiner Pure (Bridgestone T30evo) nach knapp 11.000km gegen den Bridgestone T31 gewechselt. All in 365,- € bei meinem Freundlichen. Dazu gab es leihweise eine S1000XR gratis dazu. Die XR fährt sich super - perfektes handling, grandioses Fahrwerk und ein schöner 4 Zylinder mit über 160 PS. Der beste Tourer den ich bis jetzt gefahren bin. Trotzdem würde ich Sie nicht gegen meine r ninet eintauschen wollen. Die ersten 200 km habe ich auf dem T31 absolviert und bin sehr zufrieden, sehr agil und trotzdem stabil. Schau´n wir mal wie sich der Reifen und ich weiterentwickeln ich halte Euch auf dem Laufenden
LG aus Siegburg und frohes schwitzen in der Lederjacke
Ronce
Willkommen und immer sichere und gute Fahrt mit Deiner Pure - gute Wahl
BG
Ronce
Hallo,
ich habe jetzt 10.000 km auf dem T30 evo als Erstreifensatz runter geritten und muss sagen - ich bin sehr zufrieden. Super flink um die Kurven (mit meinen Alugussfelgen) und stabil auf der Bahn. Mit einer Laufleistung von 10.000 km kann man(n) auch zufrieden sein. Somit würde ich den Bridgestone uneingeschränkt weiter empfehlen . Ein guter Allrounder mit viel Reserven und guten Grip. Neuer Satz inclusive Montage möchte BMW 360,- € von mir (200 € Reifen +160 € Montage) finde ich ein bisschen happig für die Montage aber das Leihmotorrad ist ja inclusive .
Grüße
Ronce
Willkommen und viel Spaß mit Deiner Pure
Grüße aus Siegburg
Ronce
Willkommen im Club und viel Spaß mit Deiner Pure
Grüße
Ronce
Grüße aus Köln und viel Spaß mit Deiner Pure
BG
Ronce
Willkommen und immer sichere und gute Fahrt
BG
Ronce
sehr cool
BG
Ronce
Willkommen in Club und immer sichere und gute Fahrt mit Deiner Nonette
BG aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Ronce
Willkommen und immer sichere und gute Fahrt
BG aus Siegburg
Ronce
Ich kann mich der Meinung von Thomas sehr gut anschließen. Bei meinem zügigen Touren auf den Landstrassen der Eifel, Sauerlandes und Rhein- und Mosel kann ich mit dem Serienfahrwerk der Pure sehr gut leben. Ich fahre bis 450 km Tagestouren und auch nach 6 Stunden habe ich keinerlei Probleme mit Rücken oder anderen Körperteilen . Natürlich geht es immer besser aber auch deutlich schlechter. In Köln sagt man(n): jeder Jeck ist anders - und so muss jeder für sich die richtige Abstimmung finden - ich bin erstmal zufrieden mit dem was ich habe
BG Ronce
Letztes Jahr 6500 km - immer so 150 - 450 km Touren - lassen sich mit der Pure sehr gut bewerks
BG
Ronce
Hallo in die Runde,
ich möchte sehr gerne den Thread nutzen, um meine Erfahrungen zum Fahrwerk zu "offenbaren"! Im Vergleich zur Harley Street Bob oder der Triumph Street Twin und T120, ist das Original R Ninet Fahrwerk hervorragend "sportlich" ausgelegt und ist im Vergleich über jeden Zweifel erhaben. Somit für den "Otto-Normalverbraucher" absolut ausreichend. Im direkten Vergleich zur Speet Triple RS oder Truxton R liegen aber schon Welten zwischen den Fahrwerkskomponenten. Das macht die R Ninet aber damit nicht zu einem schlechten Motorrad - vielmehr bin ich weiterhin der Meinung das Emotionen und Charakter der R Ninet genau aus dem Mix zwischen Optik, Sound, Fahrwerk und natürlich dem herrlichen "alten" Boxer entstehen. Somit stellt sich für mich "zur Zeit" noch nicht die Frage nach einer Fahrwerksoptimierung - aktuell empfinde ich die R Ninet weiterhin als perfektes "Gesamtkunstwerk" für den entspannten 200 km Roadster Ausritt.
Happy Weekend
Ronce
P.S. Angebot zum Wilders Umbau von Wunderlich liegt auf dem Tisch - vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch
Hallo Marko,
wie hier bereits erwähnt ist die R1200R vielleicht das bessere und moderner Motorrad - aber ohne Emotionen. Das Motorrad hat keine Ecken und Kanten und das gefällt mir an dem Motorrad überhaupt nicht! Mein Freundlicher meinte: " Das Motorrad hat BMW für die Ü50-Generation entwickelt die Geld haben aber kein Motorradfahren können :)" vielleicht ein bisschen überzogen aber genau das "Perfekte" hat mich eben gestört - fahre Sie einfach einmal Probe und mache Dir ein eigenes Bild - wie immer ist es mit den Motorräder wir mit den Frauen - dem Einem gefällst dem Anderen nicht
LG
Ronce