Beiträge von basticsl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Morgen,

    hm dann muss ich des mit der Suche wohl nochmal üben...
    Ok, danke für die Tipps. Wo das Loch am besten gebohrt wird wäre die nächste Frage gewesen aber hat sich jetzt auch schon erledigt - danke dafür.
    Kabel verlegen mit Draht und so weiß ich bescheid :cool

    Dann werde ich mir mal die Teile zusammensuchen und einkaufen gehen.


    Gruß Basti

    Hallo

    auf die Gefahr hin dass die Frage schon mehrmals hier war (ich hab über die Suche nichts gefunden):
    Ich habe vor Lenkerendblinker anzubauen, Anschluss Wiederstand und so ist alles kein Thema aber was mir unklar ist, wie bekomme ich das Kabel in den Lenker?
    Muss ich dazu ein Loch in den Lenker bohren?
    Wenn ja wie ist das mit der Zulassung und Tüv?

    Danke schon mal für die Hilfe.


    Gruß Basti

    Jetzt hab ich sie endlich...heute abgeholt und freu mich.
    Ist die erste mit der lackierung die ich live seh und gefällt mir immernoch :klatschen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß Basti


    Höcker ist dabei, genau wie Heckrahmen und Soziussitz. Nur der Halter für den Schalldämpfer halt nicht, d.h. ab Werk müsste man dann den Höcker auch mit Heckrahmen fahren.

    Grüße
    Winfried


    Alles klar, danke für die Info! Bekomme mein in Blackstorm metallic/Vintage in 2 Wochen und da sollte es ja dann genauso sein, daher die Frage.

    Viel Spass!

    Hallo,

    schönes Mopped!!
    Eine Frage: war der Höcker dabei oder musstest du den exra dazu bestellen?
    Ich habe bis jetzt immer gedacht dass die NineT in den Farben Blueplanet metallic / Aluminium und Blackstorm metallic/Vintage gleich mit Höcker ausgeliefert wird?

    Gruß Basti

    Servus zusammen,

    bin der Basti aus München, 32, und bekomme hoffentlich Mitta Mai meine NineT in Blackstorm metallic/Vintage...bis dahin hab ich mich hier mal angemeldet und schau mich bissl um. Hab schon in Gedanken wie sie mal aussehen soll, aber dazu später...dieses Jahr erst mal fahren :toeff
    Gefahren bin ich an BMW schon ne 1200er GS und als letztes ne 1000er RR, dazwischen no GSXR und ne Supermoto und jetz mal was gemütliches um bissl zu cruisen.

    Gruß