Willkommen hier! Grafing is bei mir auch gleich um die Ecke.
Aber wenigstens kannst die Warterei momentan mit der Wiesn überbrücken
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Gefällt mir irgendwie, aber erst das Nummerschild
JVB, meine Empfehlung: Finger weg! Bremsleitung wird zustark geklemmt und kann sich nicht mehr bewegen. Ansonsten muss die Leitung nach unten gelegt werden und sieht unmöglich aus.
Der Bausatz wird für alle möglichen Motorräder genutzt, bei der nineT ist zu wenig Platz dafür.
Die Wertigkeit ist auch nicht gegeben "Schwarzer-Matter-Kunststoff".
Danke für den Hinweis!
Danke für die Infos und Hinweise!
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Der Scheinwerfer mit der kleinen Blende schaut gut aus find ich.
Weiß jemand was das für ein Hersteller is?
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Kann mir jemand sagen was das für ein Auspuff ist?
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Quelle: Facebook
Schaut geil aus!!
Den Blinker kann man in den Adapter schieben und der wird dann mit einer Madenschraube seitlich geklemmt.
Bei Wunderlich gibt es einen Adapter für die Blinker und Lenkerendspiegel. Hab ich verbaut, funktioniert! Musste nix bohren oder so.
Ich hab nur keine Motogagdet Blinker aber die Durchmesser sind ja oft gleich. Da gibts ja meist auch Adapterstücke dafür
Gruß
Ja genau das Video meinte ich
Ich würde sagen Photoshop
Ich hab mal n Video mit der S1000R oder RR gesehen da hat das funktioniert, quasi n Burn Out und mit den Spikes hat sich des damals so ins Eis gebohrt dass es von allein stand.
Wurde mir auch mitgeteilt beim Tüv dass ein seitlicher Reflektor nicht zulässig ist.
Ist aber aufgrund anderer Themen und meiner vertrauenswürdiger Aussage es anzupassen nicht weiter behandelt worden
So einen?
"Spritzschutz" Haha geil ich brech ab
Ach so, ich hab verstanden dass dein neuer Lenker an der Stelle gleich zum Serienlenker ist.
Alles anzeigenPure und Ur haben den gleichen Originallenker.
Ich hab diesen Lenker von Wunderlich (ist ein ABM). Ich find den super. Wesentlich vorderradorientiertere Sitzposition.
Auch ein guter Kompromiss, wenn man (noch) Stummel scheut. Als Zwischenstufe sozusagen.
Er ist etwas schmaler als der Originallenker, da muss man sein Fahrstil ein bisschen umstellen.
Man fährt automatisch mehr im Angriffsmodus als das man gefahren wird.
Das einzig blöde ist der gleiche schmale Innendurchmesser wie beim Originalen.
Der Einbau von Lenkerendenblinkern wie Motogadget wird da zum Problem. Wenn da einer einen Tipp hätte wäre ich dankbar.
Wunderlich verkauft einen Adapter mit dem kann man die Motogadget Lenkerendblinker montieren. Am besten mit Lenkerendspiegel weil dafür eine Aufnahme vorhanden ist (so hab ich es gemacht) oder man überlegt sich für die freie Fläche was
So hab den Tüv bekommen.
Fahr einfach mit dem Mängelbericht zu einer anderen TÜV oder Dekra Stelle und erkläre ihnen, dass du das Heckteil mit Höcker wieder montierst hast (ja ich weiß, du hattest es vorher auch schon dran, das weiß der andere aber nicht) und nun gern deine Plakette hättest. Wenn Du verstehst was ich meine!
Zu dem Tipp: (mehr brauch ich nich sagen)
Bei der NineT hab ich kein vergleich zur E3, aber was man so hört gibt es schon ein Unterschied zwischen den beiden E3 und E4.
Ich meinte aber auch nicht Lautstärke sondern eher Abgasanforderungen, dadurch werden dann andere Abgasanlagen benötigt.
Ist beim Auto ja nichts anderes, um neue Anforderungen zu erfüllen braucht man andere Technik (DPF, OPF,...). Die R ist ja nicht das einzigste Motorrad mit so nem voluminösen ESD, nur im Vergleich find ich ist es bei der RR noch recht ansehnlich gelöst.
Das es Unterschiede gibt, neue gesetzesanforderung und so die Änderungen hervorrufen ist klar, fande den alten kleinen Auspuff damals schön, nur mit dem wird es nicht mehr möglich sein.
Bei der aktuellenRR finde ich den originalen Auspuff eigentlich auch ganz ok, daher die kleine Verwunderung warum der so klobig ist.
Des war der Gedanke hinter meinem Post.
Gratuliere! Auch die Farbe passt gut.
Nur Sorry, was das für n Endschalldämpfer? Den find ich ist viel zu klobig und groß