Beiträge von BIKE label

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo


    nur damit es keine Missverständnisse gibt, es geht jeweils um ein Wunschtankpad aus unseren universalen passenden 50 Tankpad Vorlagen welche wir im Konfigurator auch anbieten.

    Den jeweiligen Gutscheincode für den Warenkorb sende ich den jeweiligen Gewinnern morgen per PN zu.


    Gruß Hendrik

    Header_Kat-Banner_selbstGestalten.jpg

    AUFGEPASST BIKER - SAISONSTART

    Wir schenken euch 3x ein Wunsch-Tankpad aus unserem bestehenden 50 Tankpad Vorlagen inkl. Versand!

    https://shop.tankpad-felgenrandaufkleber.de/dein-wunsch-ta…-gestalten.html

    Worum geht es uns?

    Wir wollen das Ihr uns testet! Unser Wunschtankpad-Konfigurator ist nun seit einer Weile Online und wir sind an eurer Meinung interessiert!

    Wir wünschen uns Tipps, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und konstruktiven Austausch mit euch als unseren Kunden.

    Ihr könnt in unserem Konfigurator eure eigenen Bilder hochladen, Schriften einfügen und färben und auch sonstige 0,00 EUR Zusatz-Leistungen auswählen.

    Schaut euch einfach mal unser Video bei YouTube als Anregung dazu an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie geht’s?

    Kommentiere einfach diesen Beitrag.
    Die ersten 3 Kommentare unter diesem Beitrag Gewinnen!

    Die Gewinner erhalten dann von uns via PN einen Gutschein-Code im Wert des Wunsch-Tankpads über 33,95 EUR.

    (Achtung! Der Gutschein gilt nicht für Sonderleistungen wie Druckdatenaufbereitung oder anderen Extras.)

    BEDINGUNG:

    Ihr sendet uns ein Foto (gerne auch mehr) von eurem aufgeklebten BIKE-label Wunsch-Tankpad, welches wir künftig zur Nutzung für Werbung unseres Konfigurators verwenden dürfen.

    Handybilder sind dabei o.k., schaut nur bitte, dass sie entsprechend scharf sind. Die Bilder sendet Ihr dann einfach an: info@bike-label.de

    Wir würden uns am Ende natürlich auch über eine Bewertung direkt im Shop freuen!

    Bei Fragen wendet euch auch gerne einfach noch einmal via PN an uns. Falls wir am Wochenende nicht sofort auf die Kommentare oder Nachrichten reagieren, nicht sofort lynchen

    Externer Inhalt www.z1000-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wir sind auch nur Menschen und wollen mal ein Wochenend-Bierchen zischen

    Externer Inhalt www.z1000-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Liebe Grüße

    Eure Janine

    Externer Inhalt www.z1000-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    vom BIKE-label Team

    MOTORRAD MESSE LEIPZIG 2019

    18.01.2019 - 20.01.2019
    je 9:00-18:00 Uhr

    Kommt vorbei zum Saisonstart - unschlagbare Messepreise.

    Exklusiv Artikel.

    Holt euch Gutscheine am Glücksrad von BIKE-label.


    GUTSCHEINAKTION - Gewinnt 1 Ermäßigungskarte!!!

    Klickt auf den Smiley vom Beitrag. Die ersten 20 "Gefällt mir - Klicks" werden von uns benachrichtigt. Wir senden euch dann die Karte per Post zu.

    Wir freuen uns auf euch Halle 5 / Stand 5051.

    EUER BIKE-label Team

    Warum sollte ich mit einem Bikelabel Aufkleber auf dem Felgenbett meiner Maschine rumfahren?

    Andere, zur R9T passende Aufkleber würden mich, wie meine Vorredner, allerdings sehr interessieren.

    Mit irgendwas muss man ja mal anfangen, die BIKElabel Aufkleber sind von uns dort erstmal als Platzfüller untergebracht, ob man sie aufklebt bleibt ja jedem selbst überlassen.
    Ich hatte ja auch geschrieben das wir das Sortiment stetig erweitern und ausbauen.

    Gruß Hendrik

    Die Felgenrandaufkleber schauen grundsätzlich nicht schlecht aus, sind aber für die Nine T einfach unpassend. Einfach nochmal mit dem Motorradtyp beschäftigen und passende Produkte entwerfen. Ein paar Ideen hatte Ingo ja schon genannt.

    Das Problem ist das der Markt schier unendlich groß ist.
    Wir sind natürlich dran das Sortiment stetig zu erweitern und auszubauen.
    Momentan versuchen wir gerade als Lizenznehmer für BMW tätig zu werden dann haben wir natürlich ganz andere Möglichkeiten und auch den offiziellen Segen von BMW.

    Anbei mal ein paar neue Bilder von Felgenrandaufklebern welche wir ab sofort im Sortiment haben.

    Momentan bauen wir dieses Sortimment in den nächsten Wochen massiv aus

    und auch die Neonschiene folgt im laufe der nächsten Woche.

    Danach werden wir uns noch den Felgenbett Aufklebern widmen und dann mal schauen.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bin gespannt obs euch gefällt

    Externer Inhalt www.aprilia-shiver.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wünsche werden natürlich auch entgegen genommen.

    Gruß Hendrik

    Hallo

    da wir hier die neuen sind möchten uns mal eben kurz vorstellen. :geht-klar

    Wir sind eine kleinere Werbefirma mit Sitz in Mitteldeutschland genauer

    gesagt in Halle/Saale. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von

    sogenannten 3D Aufklebern. Unser Portfolio besteht aus Textildruck,

    Lasergravur und vielen anderen Dingen. Seit 2 Jahren beschäftigen wir

    uns zusätzlich der Herstellung von Tankpads, Kneepads und

    Felgenrandaufklebern.

    Wir haben ein Zeichner im Team der eigens zum Designen von Tankpads da

    ist sowie 3 Grafiker. Mittlerweile ist unser Sortiment ziemlich umfangreich und doch

    erfüllen wir Sonderwünsche jeder Art sofern es umsetzbar ist.

    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

    Anbei noch ein Link zu unserem Shop für die welche uns noch nicht kennen.

    https://www.tankpad-felgenrandaufkleber.de/


    Bis dann Hendrik