Beiträge von monkeykanzler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus.
    Hab jetzt 4500 km auf Stollenreifen runter und bin immer noch begeistert. Laufgeäusche bei ca. 90km/h und das war es auch schon mit den Nachteilen. Sieht geil aus, klasse Grip im Gelände und auch super auf der Landstraße. Meiner Meinung nach ein Muss für die Scrambler. Die glatten Reifen sind was für die normale RnineT.
    Ist meine Erfahrung !

    Schöne Gruß

    Hallo,
    ich habe eine 2017er Scrambler mit der kurzen Solo Sitzbank, hohem Akrapovic Auspuff und kurzem Rizoma Nummernschild Halter.
    Brauchen einen kleinen Gepäckträger aber alle die ich finde sind für die Doppel Sitzbank. Der steht aber dann viel zu weit hinten raus.
    Hat jemand eine Idee ?

    Schöne Grüße
    Achim

    Servus.
    Bin sowas von neu weil ich heute gerade meine neue Scrambler bestellt habe und sie Anfang Mai erwarte.
    Komme aus 63505 Langenselbold.

    Grüße an alle
    monkeykanzler