Beiträge von PitRnineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    möchte mich erstmal bei euch vorstellen:)

    Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, besser gesagt aus dem Schwäbischen Wald.
    Ich fahre nach einer sehr langen Abstinenz wieder seit ca. vier Jahren Motorrad.
    Angefangen habe ich mit einer BMW R1150 Rockster und hatte mir dann eine R1200R in 2011 gekauft.
    Super Motorrad und noch nie Probleme damit gehabt. Aber, das Moped ist zu perfekt, daher hatte ich mich vergangenes Jahr zu einem Zweitmoped hinreißen lassen.
    Ich war damals auf der IMOT in München und hatte mich in eine Triumph Thruxton vergugt:)
    Hier ein Bild:

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nachdem ich zusätzlich einige Umbaumaßnahen vorgenommen habe, blieb meine "Kuh" eher im Stall.
    Hintergrund hierfür war denke ich, dass die Thruxton eben eher nicht perfekt ist und eine Menge Charakter hat.

    Ihr werdet euch jetzt sicherlich fragen, was will er denn mit der Geschichte in einem R nineT Forum?

    Also, gestern hatte ich mich mit einem Kumpel zu einer kleinen Ausfahrt verabredet. Er hatte an seiner Nuda ein kleines Problem mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter. Er fragte nach, ob wir nicht einen kleinen Abstecher zu seinem BMW Händler machen könnten. Dem stimmte ich zu.
    Kleiner Einschub, er hatte mir vor ca. vier Wochen erzählt, daß der Händler bereits eine R nineT dort stehen habe!

    Also sind wir zu dem Händler gefahren und was soll ich sagen, ich habe dort die R nineT erstmals in natura stehen sehen.
    Bislang nur auf Bildern und da fand ich Sie nicht so toll.

    Als ich sie aber da so stehen sah wars geschehen. Die Linienführung und die Gesamtansicht haben mich echt umgehauen. Wir haben den Händler gefragt, ob wir mal eine Runde drehen könnten, er stimmte zu:)
    Nachdem mein Kumpel von der Probefahrt zurückkam, kam dann für mich der Moment.
    Wo ist denn der Startknopf wie bei meiner R1200R abgeblieben? Peinlich hoch zehn:(

    Nach den ersten Kilometern durch das "Kochertal" war es dann um mich geschehen. Mit einem breiten Grinsen bin ich wieder auf den Hof gefahren.
    An diesem Tag hat der BMW Händler gleich zwei Kaufverträge mit uns abgeschlossen.
    Jetzt heißt es die Zähne zusammenbeißen bis sie geliefert wird. Netto noch ca. 190 Tage:)

    Dies soll es erstmal gewesen sein.
    Ich wünsche mir und euch nur das Beste und allzeit gute Fahrt.

    Pit und Alex, die auf ihre R nineT warten :bier


    My Ol´lady yes, my dog perhaps, my bike - never!