Beiträge von velveteye

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Liebe Nine T Gemeinde!

    Habe eine Frage an euch:

    An meiner Nine T ist ein Akrapo Sportauspuff montiert, der einen coolen Sound von sich gibt. Weiß allerdings noch nicht, ob ich es auf Dauer so laut haben möchte!
    Da mein Original Endtopf noch im Keller herumliegt, möchte ich ihn mal probehalber auswechseln, um den Unterschied zu checken!
    Muss ich beim Wechseln der Endtöpfe etwas beachten oder geht das ganz einfach??
    Habe keine großartigen Schraubererfahrungen, kann mir aber vorstellen, dass dies nicht die große Hexerei sein kann, oder?
    Plug and play?! :D

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Problem gelöst!! :rocker
    Heute in der Werkstatt gewesen! Kabel hinter der Bordsteckdose war ausgerissen, wieder angesteckt...fertig und alles funktioniert wieder!!
    yipiiiihhh! :klatschen

    Ja genau! Das hab ich nämlich eh schon gemacht! Mit den Klemmen angeschlossen und es hat geladen! Zwar hat es sehr schnell die 100% erreicht, aber das wird wohl passen?!
    Das Ladegerät an und für sich müsste also schon funktionieren!


    Hallo Horst!
    Danke für deinen Tipp!
    Funktioniert bei mir aber trotzdem nicht. Habe es testhalber einmal über Nacht angesteckt lassen. In der Früh immer noch die gleiche Nachricht am Display "keine Batterie"?!??!

    Habe seit gestern das Original-Ladegerät von BMW (gibt's aktuell im Set mit Reinigungszeugs für 99 Euro). Hab's gleich mal getestet und finde es sehr praktisch, das man das Ladegerät direkt an die Bordsteckdose anschließen kann. Werde ich über den Winter dran lassen.

    Hallo!
    Habe auch das BMW Ladegerät! Wenn ich es jedoch an die Bordsteckdose anschließe, bekomme ich immer die Meldung "keine Batterie"
    Es rührt sich also nix! :0plan
    Was mache ich da falsch?!
    Danke und lg
    Martin

    Hallo Liebe Nine T Gemeinde!
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Martin, ich bin 43 und komme aus dem schönen Tirol!
    Motorradtechnisch bin ich ein Spätberufener. Habe mir in den Kopf gesetzt, mit 40 den Motorradführerschein nachzumachen.
    Seitdem bin ich ein glücklicher Biker! Großer Dank gebührt auch meiner Frau und meinen beiden Kindern, die mir Zeit für mein Hobby geben!!
    Angefangen hat alles dann mit einer Harley 883 Iron. War zum Anfangen eine coole Maschine, aber ich merkte bald, dass es etwas mit mehr Pfeffer sein könnte!
    Meinen Fokus legte ich bald auf die Nine T, die mir schon optisch wahnsinnig gut gefallen hat.
    Nach einer Testfahrt war dann klar...DIE muss es sein!!!
    Tja, und nun bin ich seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer!
    Und es macht einfach nur Spaaaaaßßßßß!!
    Wünsche allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison!
    Falls ich Fragen habe, bedanke ich mich jetzt schon mal für eure freundlichen Antworten!
    Liebe Grüße
    Martin