Beiträge von marcel_s

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Alles kla

    Alles klar!
    Hört sich gut an und besten Dank für die Infos :)

    Lese raus, dass sich auch die AC hinsichtlich Lautstärke und Sound definitiv im Vergleich zum Basis-Auspuff lohnt.

    Hallo zusammen,

    habe alle Beiträge hier zum Thema "Jekyll&Hyde" gelesen und trotzdem eine Frage "in die Runde":

    Möchte definitiv auf meine r Nine T eine neue Auspuffanlage drauf machen.
    Ziel: Einen etwas lauteren und bassigen Sound.

    In der engeren Auswahl (anhand dem Lesen vieler Berichte) ist nun

    - Akrapovic
    - AC Schnitzer
    - Jeckill&Hyde

    Frage:
    - Da alle zugelassen sind (EUR3), stellt sich mir die Frage ob eine der Anlagen wirklich lauter ist? Nahe liegend wäre es die "J&H". Oder unterscheiden sie sich nur nach der Art und Weise des Sounds? Und das man die "J&H" eben auch verstellen kann.
    (Gerne auch: Welche hört sich am geilsten an? (unabhängig vom Preis))


    Und ja: Es ist Geschmacksache, aber so eine Meinung von Fahrern der verschiedenen Anlagen ist immer gut :)
    Leider habe ich auch alles in der Nähe abtelefoniert und finde kein Händler oder Customizer der welche mit entsprechenden Anlagen zum "Probehören" da stehen hat :-/ (Vielleicht hat jemand noch einen Tipp: Wohne in Stuttgart)

    Freu mich über Meinungen (Optik bitte mal weglassen, hier gefällt mir die "J&H" grundsätzlich am besten, aber auch Geschmacksache)