Beiträge von Holly37

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @Holger,
    Mach einfach das was dir gefällt und worauf du Lust hast.
    Kauf dir doch eine gute Gebrauchte E3 Nine T, die bekommst du teilweise schon zu guten Preisen mit sehr wenig Kilometer.
    Das gesparte Geld kannst du in Zubehör investieren, habe ich auch so gemacht. :geht-klar

    Genau das habe ich auch vor.Habe da schon was im Auge :mega Hat sogar einige Umbauten die ich sowieso gemacht hätte.

    Mein Gott was habe ich hier losgetreten :meckern
    Weiß schon genau was ich will.Habe die Pure nur Probefahren weil grad angemeldet. Dachte ja Preis Leistung ist ok.Aber wenn ich die so machen will wie mir gefällt, dann bin ich preislich über der Normalen und habe aber nur die Pure.

    Na dann kauft die MOTTE die Normale Ninette weil die Pur dann doch zu Puristisch. Gefällt eh besser.Auch wenn ich das Konzept schon gelungen finde.Allerdings schreiben wir 2017 und nicht 1967. :bier

    Gladius ist aber keine Bandit.Weil 2 Zyl.V.und halt auch total Easy zu fahren. Obwohl das raue Schütteln des Boxers doch fehlt.
    Aber wir reden hier nicht über Suzuki sondern über BMW. Und ja ich brauche einen Drehzahlmesser und eine Ganganzeige. BASTA. :freak

    Bin bestimmt kein Warmduscher und Zocker.Schau doch mal mein Photo an.In meinem Alter braucht man schon etwas Luxus.Bin das halt von meiner Suzi gewohnt und möchte das eigentlich nicht mehr missen. Habe nämlich keine Lust immer meine Gänge zu zählen. Bin ich jetzt im 5.oder erst im 3. :mega

    Also mein Junior ist noch Student und hat das nötige Kleingeld nicht.Hat auch gemeint die Race kann man ohne Schmerzen nicht länger als 100km bewegen. Ist aber schön anzusehen und natürlich richtig auffällig.
    Und ich lasse mir mal ein Angebot für den Vorführer machen.Was mir allerdings nicht gefällt ist der fehlende Drehzahlmesser nebst Gangkontrolle.Für mich schon fast ein No Go. :ditsch

    So,von meiner erfolgreichen Probefahrt zurück. Was soll ich sagen. Habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Drauf gesetzt angelassen und sofort wohl gefühlt. Null Probleme mit Fußrasten etc.Allerdings muss ich sagen der Boxer ist schon ganz schön Rau. Aber das macht ja den Charakter des Bikes aus.So jetzt brauche ich nur noch jemanden der meine Gladius für gutes Geld kauft. :klatschen

    Ich selbst bin die Pure gefahren und mein Sohn(25) wollte unbedingt die Racer fahren.

    Na vielleicht sind die Rasten auch an keinem perfektem Platz für Menschen mit kurzen Beinen. Ist mir auf jeden Fall beim Probesitzen aufgefallen.
    Aber wie gesagt werde bestimmt zu Recht kommen.
    Fahre die Pure Probe.Ist da eigentlich ein sehr grosser Unterschied zur alten Ninette?Rein Fahrtechnisch.

    Hallo R Nine t Gemeinde,
    war Gestern mal bei meinem Freundlichem zum Probesitzen auf der Ninette.
    Zu mir,bin 1,68m gross und fahre seit 6 Jahren ne Suzuki Gladius mit der ich perfekt zu Recht komme.War mit der schon in den Alpen und bin Stilvzerjoch etc.ohne Probleme gefahren.
    Jetzt ist es Zeit für mich mal was Neues auszuprobieren. Da mir die Ninet so was von gefällt und Sitzhöhe genauso wie meine Suzi ist saß ich gestern mal Probe und fahre sie heute auch.
    So von mir jetzt mal ne ganz dumme Frage.
    Bin noch nie Boxer Gefahren und weiß nicht wo hin mit meinen Füssen im Stand.Hinter die Fußrasten,drücken gegen Schienbein oder doch lieber zwischen Raste und Boxer?Wie macht ihr das.

    Mfg