Beiträge von black-gs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich habe noch mein TomTom Rider Navi von meiner GS. Brauch das Navi eher selten, deshalb möchte ich auch kein neues kaufen, sondern dieses ans Bike montieren. Hat jemand ein TomTom Rider an der Scrambler montiert! Wäre schön, wenn es davon ein paar Bilder geben würde. Auch der Anschluss (Stromversorgung) wäre von Interesse.


    Viele Grüße

    Robert

    Hallo,

    nach 15 Jahren GS (650, 1150, 1200er 2x, alles Luftgekühlt) habe ich den Schritt gewagt meine geliebte GS gegen eine R Nine T Scrambler einzutauschen (natürlich mit Aufschlag). Die großen Touren wofür die GS top ist, habe ich schon absolviert und es fehlt mir für weitere große Touren einfach die Zeit. Die Scrambler sollte für Tagesausflüge geeignet sein, wenn es länger weg geht kommt sie auf nen Hänger und hinters Wohnmobil. Jetzt bin ich mal gespannt wie mir die Scrambler auf Dauer gefällt. Ich habe die Maschine seit 4 Tagen, die erste Tour von ca. 200 Km absolviert und bin begeistert. Das Teil macht wirklich Spass. Das weniger an Ausstattung gegenüber der GS habe ich noch nicht vermisst. Lediglich den Drehzahlmesser möchte ich noch nachrüsten. Im Zubehörhandel findet man ja auch schon schöne Teile um die Scrambler zu individualisieren.
    Viele Grüße
    Robert