Beiträge von michiatwork

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus und danke!
    Wohne in der Nähe von Prien am Chiemsee.
    Hatte 3 Jahre eine Monster 1100 evo, dann bildete ich mir unbedingt eine Streetfighter ein, die ich 2 Jahre fuhr und als eher anstrengend empfand, weil bei gemäßigter Fahrweise einfach kein Spaß aufkommt und ich in letzter Zeit immer mehr feststelle das mir rasen keinen Spaß mehr macht.

    Gruß Michael

    Servus, ich heisse Michael, bin nun nach nach einigen anstrengenden Jahren Ducati fahrens wieder bei BMW angekommen, indem ich mir letzten Herbst eine Scrambler ohne Probefahrt bei meinem Händler mitgenommen habe.
    Freue mich auf einen schönen Frühling und viele entspannte Kilometer!

    Gruß Michael