Beiträge von Skylive

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Unterfranke (das ist im Norden von Bayern), EZ ´63


    - Suzuki 250 DR Anfang 1980 er
    - Honda 600 XL Ende 1980 er
    - Transalp Anfang 1990 er
    - Africa Twin irgendwann in den 90 ern
    - 1150 er GS 2006
    - Scrambler 2017

    Gruß
    Helmut

    P.S.
    Unterfranken sind wortkarg. (ich zumindest)

    Na das war ja nicht ganz so schlimm wie befürchtet.
    Ich fahr mal ein bisschen, (falls das Teil mal geliefert wird) und werde danach entscheiden.
    Das mit dem Sixpack hat mich inspiriert.
    Vielleicht nutze ich die Fahrten ohne Verkleidung als Muskeltraining damit mein Sixpack wieder sichtbar wird ( ist derzeit mit Bauchfett zugebaut).
    Wenns mir zu anstrengend wird bau ich die Scheibe an und fahr nur nachts.

    Hi,

    ich wage mich mal vorsichtig an das Thema ran. Ich erwarte Aufschreie der Entrüstung, wüste Beschimpfungen blanken Hass und Drohungen.

    Ich spiele mit dem Gedanken an meine Scrambler, welche nächste Woche geliefert werden soll,
    eine TOURENSCHEIBE zu basteln.

    So, jetzt ist es raus. Irgendwas in der Richtung hier:


    Externer Inhalt www.wunderlich.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hat jemand Erfahrungen damit, es bereits in freier Wildbahn gesichtet, oder gar selbst am Gefährt?

    Gut wäre es, wenn das Teil schnell abnehmbar wäre bzw. ohne Riesenaufwand für die längere Tour angeschraubt werden könnte.